Foren für Star Wars Galaxies und Anarchy Online?

Revington

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
7
Keine Ahnung wo oder an wen man sich für sowas wenden muss, aber ich fände es super, wenn die genannten MMO's zumindest im MMO-Allgemein eine Foren hätten. Soo wenig Leute Spielen die Titel ja auch wieder nicht und AO spielen sogar noch einige deutschsprachige Spieler.

Zumindest bei SWG muss man aber klar sehen dass es bereits an anderer Stelle eine sehr gute Anlaufstelle gibt. Und für den Rest der bei bufed aufschlägt reicht dass MMO Allgemein Forum allemal.

Zumindest bei SWG muss man aber klar sehen dass es bereits an anderer Stelle eine sehr gute Anlaufstelle gibt.

Muss doch nix heißen... für die anderen Spiele gibt es auch weit bessere Anlaufstellen als Buffed und trotzdem haben sie hier Foren...
Selbst ein NIcht-MMO hat hier ein eigenes Forum also kann es nicht daran liegen
wink.gif
*übrigens die Liste gern um STO erweiter*

Muss doch nix heißen... für die anderen Spiele gibt es auch weit bessere Anlaufstellen als Buffed und trotzdem haben sie hier Foren...
Selbst ein NIcht-MMO hat hier ein eigenes Forum also kann es nicht daran liegen
wink.gif
*übrigens die Liste gern um STO erweiter*

Arg, da hab ich glatt STO vergessen!
blush.gif

Dass sollte natürlich erst recht nicht fehlen.

Ansonsten kann ich deinem Kommentar nur zustimmen
biggrin.gif

Anarchy Online! lf fg se plz mit sfa und mochams.

falls wer tfg braucht kann mich ansenden und gsf hab ich auch

Anarchy Online! lf fg se plz mit sfa und mochams.

falls wer tfg braucht kann mich ansenden und gsf hab ich auch

Ich hätte, wie schon geschrieben, auch gern ein Forum für SWG... ABER - gleiches Problem wie bei AO -> Zu wenig Resonanz bisher, um ein eigenes Forum zu rechtfertigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spätestens beim neuen Star Wars MMO wird es wohl auch für alle Star Wars begeisterten einen entsprechenden Forenbereich hier geben. Jaja ich weiss es ist nicht das Selbe wie SWG aber ich denke die Resonanz darauf wird deutlich höher sein so, dass sich ein eigenes Unterforum auch durchaus lohnen würde
victory.gif

Spätestens beim neuen Star Wars MMO wird es wohl auch für alle Star Wars begeisterten einen entsprechenden Forenbereich hier geben.

Ich warte schon....

dann heißt es byebye wow ( 2 1/2 jahre ) und hallllooooo The old republic ( seit gut 10 jahren star wars fan )

weiß jmd ob das monatlich was kosten wird ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück