S
Sin
Guest
Hallo leidgeplagte Forenadmins
Ich wollt mal wissen, ob es eventuell möglich ist, die Foren neu zu sortieren. Mir ist nicht so ganz klar wie die Sortierung momentan zustande gekommen ist. Nach beliebtheit kann es nicht sortiert sein, denn HDRO wär dann eigentlich vor Warhammer Online. Namentlich auch nicht, sonst würd es nicht mit WoW anfangen. Releasemäßig auch nicht, sonst wär AoC nicht ganz unten. Momentan sieht die Forenstruktur ja so aus:
- Allgemeine Foren
- buffed.de Foren
- World of Warcraft
- Warhammer Online
- Herr der Ringe Online
- Runes of Magic
- Aion
- Spiele allgemein
- MMO allgemein
- Age of Conan
- Diablo 3
Mein Vorschlag wäre:
- Allgemeine Foren
- World of Warcraft
- Herr der Ringe Online - RP Forum wird gelöscht
- Aion - Handwerksforum wieder löschen und ans allgemein dranhängen, mangels aktivität.
- Warhammer Online
- Age of Conan
- Runes of Magic - Klassenforen/ die einzelnen Klassenforen zu einem großen zusammenfassen - Guideforum löschen.
- Spiele Allgemein und MMO Allgemein zusammenfügen - Weiterleitungen zu anderen websites/foren ganz am ende der liste.
- Diablo 3 Forum erstmal wieder als Spiele allgemein forum anpinnen.
- Buffed.de Foren.
Ich wollt mal wissen, ob es eventuell möglich ist, die Foren neu zu sortieren. Mir ist nicht so ganz klar wie die Sortierung momentan zustande gekommen ist. Nach beliebtheit kann es nicht sortiert sein, denn HDRO wär dann eigentlich vor Warhammer Online. Namentlich auch nicht, sonst würd es nicht mit WoW anfangen. Releasemäßig auch nicht, sonst wär AoC nicht ganz unten. Momentan sieht die Forenstruktur ja so aus:
- Allgemeine Foren
- buffed.de Foren
- World of Warcraft
- Warhammer Online
- Herr der Ringe Online
- Runes of Magic
- Aion
- Spiele allgemein
- MMO allgemein
- Age of Conan
- Diablo 3
Mein Vorschlag wäre:
- Allgemeine Foren
- World of Warcraft
- Herr der Ringe Online - RP Forum wird gelöscht
- Aion - Handwerksforum wieder löschen und ans allgemein dranhängen, mangels aktivität.
- Warhammer Online
- Age of Conan
- Runes of Magic - Klassenforen/ die einzelnen Klassenforen zu einem großen zusammenfassen - Guideforum löschen.
- Spiele Allgemein und MMO Allgemein zusammenfügen - Weiterleitungen zu anderen websites/foren ganz am ende der liste.
- Diablo 3 Forum erstmal wieder als Spiele allgemein forum anpinnen.
- Buffed.de Foren.