Forenacc gebannt? an wen wenden

Monkeyrama

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Also ich logge mich heute ins forum ein weil ich jemanden etwas schreiben wollte, und was sehe ich da mein account ist gebannt wegen angeblichen Spammen und Trollen. An wen muss ich mich wenden?
 
Ich nehme mal an du redest nicht von unserem Forum hier, sondern vom Offiziellen... könntest ja sonst auch nichts posten hier
biggrin.gif
Wer dort zuständig ist für dich weiss ich nicht.. Guck einfach in deinen letzten Threads im Forum nach, dann dürftest du zumindest rausfinden warum du gebannt wurdest. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, Böser Junge
blub.gif
 
Ich nehme mal an du redest nicht von unserem Forum hier, sondern vom Offiziellen... könntest ja sonst auch nichts posten hier
biggrin.gif
Wer dort zuständig ist für dich weiss ich nicht.. Guck einfach in deinen letzten Threads im Forum nach, dann dürftest du zumindest rausfinden warum du gebannt wurdest. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, Böser Junge
blub.gif
Lustigerweise, ich habe bisher nur einmal ins forum geschrieben und das war als ich mich für ein alchemie rezept meldete das jemand anbot.
 
Na dann weiss ich auch nicht weiter. Angeblich soll man Trigmas und co ja auch eine E-Mail schreiben können. Zumindest habe ich diese schon einmal gesehen als ein Unser zu Unrecht gebannt wurde, und dann hat er seblst diese genannt für weitere Fragen. Weiss aber leider die Adresse nicht mehr.
 
Zurück