Forenbeiträge-als-Menü unten anzeigen

-Vardor-

Rare-Mob
Kommentare
23
Hallo Buffed Team.
Diese neue Anzeige von Beiträgen in einem Tread finde extrem nervig.. ich scrolle lieber als jeden einzelenen Beitrag einzeln anklicken zu müssen.
Kann man das irgentwo abstellen?
Bleibt das so?

Also ich finde das mehr als unpraktisch.. da klickt man bei jedem Beitrag und muss auch noch warten bis die Seite neu geladen hat, und dann ist es doch nur ein sinnloser Beitrag.
Was meint ihr (andere User) dazu?

wer nicht weiß was gemeint ist:
|
|
v
unter meinem Post steht:
Beiträge in diesem Thema:
UserName____ text den er geschrieben hat welcher aber zu lange ist und abgekürzt wird... ____ vor 4 Minuten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einstellungen, anzeigearten, wechsle zu: standard...
(deine momentane anzeige ist nicht die "neue" vom buffed forum.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
smile.gif

mir ist aufgefallen das seid neustem das Buffed Forum anders aussieht.. und zwar wenn ich auf einen Beitrag gehen.. stehen darunter nicht die Antworten alle brav hintereinander..
sondern da ist jetzt so ne Auflistung.. muss jetzt auf die überschrift der Auflistung gehen und dann kommt dieser eine Beitrag..
das ist aber doof..

Lösung

1 das ist schon immer nur mir nie aufgefallen
2 das ist relativ neu und jetzt ab immer
3 das habe ich in Buffed aus versehen unter Einstellungen eingeschaltet.

egal wie.. ich will das weg haben ^^

kann wer helfen bitte ???
danke

goli

Klicke einmal auf diesen Link und alles ist wieder normal: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...amp;mode=linear
Was dann auch erklärt, wie es zum plötzlichen Umstellen des Forums kommen kann, da das auch andersrum funktioniert.
smile.gif

Hab gerade in einem anderen Tab bei Google gesucht und bin über folgenden Link gestolpert:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...amp;pid=1745021

Kurz angesehen, Tabs geschlossen, wollte wieder normal im Forum stöbern und zack - war die Ansicht umgestellt.
Ok, kommt denke ich nicht allzu oft vor... trotzdem etwas störend diese Mechanik.

Zurück