Forenname ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khazius

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

würde gerne meinen Forennick in etwas "wowgerechteres" ändern.
Ist dies möglich? Bislang habe ich keine Option gefunden und auch die Suchfunktion lieferte keine plausiblen Treffer zu den Anfragen "nick ändern" oder "forenname ändern".

Falls es nicht möglich ist und eine neue Registrierung erfordert, wie kann ich meinen aktuellen Account löschen?

Vielen Dank und sry falls ich etwas übersehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q 9: Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Selbstständig: nein. Ihr entscheidet Euch bei Eurer Anmeldung für einen Login-Namen und ggfs. noch zusätzlich für einen anderen Anzeigenamen. Diese Wahl sollte von Anfang an feststehen und sich nicht alle paar Wochen ändern - denn ständige Änderungen bedeutet bei der großen Anzahl an Usern Arbeitsaufwand. Mit Eurem Benutzernamen werdet Ihr in der Community identifiziert - Änderungen führen da meist nur zu Verwirrungen.

Mit einer Mail an support@buffed.de nehmen wir aber auf Anfrage Änderung vor - aber nur, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft: Euer Name enthält einen Rechtschreibfehler | Der Login/Anzeigename ist direkt mit Euch in Verbindung zu bringen (der echte Name) | Der Name widerspricht unseren Nutzungsbestimmungen/der Netiquette | Durch ein Sonderzeichen im Namen kommt es zu Funktionsproblemen auf buffed.de oder mit BLASC | Ihr könnt Euch absolut nicht mehr mit dem Benutzernamen identifizieren oder er ist furchtbar peinlich. wink.gif

Beachtet bitte, dass der Benutzername noch nicht vergeben ist. Das könnt Ihr über die Benutzersuche im Forum oder my.buffed.de prüfen.
 
Igitt,Salat..
sad.gif
 
Danke Kaldreth!

Dwar ich anscheinend auf beiden Augen blind, wo ist denn das zu finden?

Die Bedingung "furchtbar peinlich" passt dann ja ^^
 
Um ehrlich zu sein hab ich einfach die Suche benutzt und bin auf den Thread aufmerksam geworden

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/135793-foren-name-aendern/page__p__2326010__hl__Forenname%20%C3%A4ndern__fromsearch__1&#entry2326010

dann hab ich nur Gothic zitiert
wink.gif
 
Damit ist wohl alles gesagt
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück