Forge das neue WoW im Thema PvP ?

Fabiger13

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe letztens ein paar Videos gesehen über Forge und viele munkeln , dass dieses Game DAS PvP Game überhaupt ist,,, wisst ihr über das Spiiel etwas ? Lohnt es sich zu kaufen ? Einsteigerfreundlich ?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
 

skyline930

Welt-Boss
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
31
Kommentare
142
Buffs erhalten
7
Ich habs gekauft, mit einem Freund zusammen in der Aktion das man vor dem 18. einen 2 Key bekommt.

Im Prinzip is es sehr geil. Macht sehr viel Spaß zu spielen, mit WoW-PvP würd ich es nicht vergleichen, es ist schon was anderes mit den (noch) festen Skills. Man muss sagen das Spiel spielt sich wie eine späte Beta. Es ist alles da, die momentan 5 Klassen, einige Sachen sind aber noch nicht implementiert. Server-Browser, Spell-Customizing gibts alles noch nicht. Bei Interesse kann ich auch mal ein Gameplay-Video aufnehmen oder ein bisschen ausführlicher auf die Klassen eingehen? Sagt mir was ihr wissen wollt, all zu viel hab ich es noch nicht gespielt, aber zum allgemeinen Prinzip kann ich schon was sagen.
 
TE
TE
F

Fabiger13

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Okay also ist es noch nicht komplett vom Spielgefühl her aber ist es deiner Meinung nach die 20 euro wert ?
 

skyline930

Welt-Boss
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
31
Kommentare
142
Buffs erhalten
7
Im aktuellen Zustand ist es wie gesagt etwas merkwürdig. Man muss sagen es scheint allgemein sehr gut zu laufen (also vom Thema Hitboxen, Lags, Grafik, FPS, etc), wirkt aber eben noch unfertig. Ob dir das 20€ wert ist weiß ich nicht. Wenn denn die versprochenen Updates kommen, hat das Spiel meiner Meinung nach enormes Potential zu einem extrem guten PvP-Spiel zu werden. Ich würds insgesamt dennoch empfehlen, weil es sich eben schon anders anfühlt als PvP von anderen Spielen. Ich schau mal ob ich es hinbekomme ein vernünftiges Commentary/Video zu machen.
 
Oben Unten