Forscherliga - Allianz Gilde sucht.

Larvas

Quest-Mob
Registriert
15.12.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hey. unsere gilde sucht noch nette leute so um stufe 60-70 herum. die Gilde besteht aus vielen aktiven 70ern womit also auch Raiden möglich ist. ich bin selber erst 70. und fang jetzt erst an Heroic'S zugehen. würde mich freuen. ihr könnt hier schreiben oder


ne PM an Lelouch schicken
 
Zurück