Forscherliga Interview: Gorogh

Ich zwing niemanden zum RP - aber Mülle die GMs bei jedem Spieler mit Tickets zu, der es den Anderen nicht gönnt.
Lustig war der Typ, der aufm RP-Realm fragte "OMFG - ist das hier n RP Server oder was?" .. mit nem Char auf Stufe 50+ klassisch failed...

geht mir ähnlich
rolleyes.gif
^^


Und mal ehrlich wenn ihr keine Lust auf RP habt dann lasst eure scheiss Kommentare weg und flammed in anderen Threads rum
wink.gif





ES LEBE DAS ROLLENSPIEL
|
V
 
Ich glaube nicht, dass man bei der Forscherliga von einem toten Server sprechen kann.

Die Liga ist ein super Server auf dem sehr viel los ist und auf dem es sehr viel gutes RP gibt. Oft kennt man nur die guten Stellen nicht und denkt deswegen, dass es wenig RP gibt. Das ist einer der Gründe, warum ich diese Interviews mache. Es soll interessante Rollenspieler vorstellen und Anknüpfungspunkte zeigen.
 
Die Liga ist ein super Server auf dem sehr viel los ist und auf dem es sehr viel gutes RP gibt. Oft kennt man nur die guten Stellen nicht und denkt deswegen, dass es wenig RP gibt. Das ist einer der Gründe, warum ich diese Interviews mache. Es soll interessante Rollenspieler vorstellen und Anknüpfungspunkte zeigen.

Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
smile.gif
 
Achja ich habe noch was vergessen:

@Hildegard
Ist wirklich eine tolle Idee und hilft bestimmt vielen Leuten zusammen RP zu machen
top.gif
 
Also ich hab bis vor 2 Monaten noch auf "Die Aldor" gezockt und es geht eigentlich auch dort.
Klar, hier und da sind immer welche die dann durch die Stadt hüpfen oder wenn man abends mit den anderen in OG am Feuer sitzt in die MItte springen und Weihe machen usw. aber irgendwann verschwinden auch die.

Blöderweise hatte ich dann aber keine Zeit mehr und konnte lange nicht on kommen, ergo habe ich ne ganze Menge verpasst, was ja auf RP Servern schon böse sein kann da sich dort die Welt schon weiterentwickelt möchte ich mal sagen.
Es ist zwar noch immer die statische WoW Welt aber durch das ganze was die RP Spieler machen wirkt sie halt doch wieder lebendig.
Mal davon ab gibt es da viele Dinge die ich mir auch gut auf nem normalen Server vorstellen könnte, wenn es weniger Kasper geben würde.
So gab es z.b. jeden zweiten Mittwoch, ich glaube es war jeder zweite Mittwoch *denk*, eine Auktion in OG, klar man kann auh ins AH gehen aber sone Auktion hat dann doch etwas interessanteres. *g*
Dann gabs an und an nen groß aufgezogenen Markt in den Hauptstädten wo die Leute ihre Sachen anbieten konnten, Tränke, Waffen, Kleidung usw.
Nicht vergessen möchte ich das treffen jede Woche in einem Gasthaus, da war immer was los , war immer lustig und man hat immer wen neues kennengelernt.
*sich gerne an den untoten schurken erinner der ne schlägerrei anfangen wollte*

Hachja, ich denke ich werde mir einfach mal die Zeit nehmen und wieder anfangen, hab ja jetzt wieder mehr Zeit.
biggrin.gif


Ich spreche nur für den "Die Aldor" Server gerade, aber ich denke mal auf "Forscherliga" wird es sicherlich auch nicht so anders aussehen.

Sagte Blizz nicht auf der letzten Blizzcon etwas davon das sie Sachen für RP Server in Arbeit haben und mit erscheinen des Addons da weiter drauf eingehen werden ? Meine da irgendwas gelesen zu haben.
 
*schaut sich um*

Manche Leute hier sind einfach so unglaublich ignorant und, man kann es nicht einfacher ausdrücken, dumm, dass ich darüber gar keine weiteren Worte verlieren will.

Schönes Interview, erinnerte mich daran, dass ich damals, als mein EU Account noch aktiv war, als Troll beim Aas war und mein Charakter bruchstückhaft mitbekommen hat, dass da noch andere Sachen ablaufen.

Ansonsten bin ich aber auf den US Servern soweit zufrieden. Falls mal jemand von euch plant, dort anzufangen, kommen nur "The Scryers" und "Steamwheedle Cartell" für echtes RP in Betracht.
 
Und wie gesagt - Flame und Offtopic fliegt =)
 
WoW ist ein Massenprodukt.

Echtes RP ist es genau das Gegenteil, (und wird es sicherlich auch weiterhin sein, was ich durchaus schade finde)

Hier treffen also zwei völlig verschiedenen Welten aufeinander.
Kein Wunder, das soviel Unverständnis herrscht.

(Guckt euch doch malo die Resonanz hier im Forum auf die letzten Interviews an.
0 Antworten und durchschnittlich um die 60 Klicks)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RP ist doof ...
Rp wird nur von vollspasten gespielt ...
RPler sind Freaks ...

Leute die sowas von sich geben haben nicht genug Grips unter dem Fingernagel um selbst etwas kreatives in dieser richtung zu schaffen.
Kenne genug solcher Hirntoten ... zb. in meiner Klasse ist die Diskuassion um die Lautstärke (kennt jeder, an der und der Ecke wird geredet...)
Da hatten wir einen Sitzkreis gebildet im Unterricht mit unserer Klassenlehrerin und mir und meinem Kolegen (ich sitze vorne)
wir wären schuld, wenn wir vorne reden, das die hinten nichts hören/verstehen würden was die Lehrer sagen ... aber genau 1-2 Minutne später brabbelt genau die Leute hinten selbst munter rum
-Total Selfown

Ich selbst spielte (und werde vllt. auch mal auf einem RP Server wieder gehen, wenn mich jemand aufnehmen und mich etwas im RP leiten würde, bitte PN
smile.gif
) auf der Ewigen Wacht. Es wurde RP betrieben doch wird es durch solche Hirntoten gestört...

Sicher werden einige dazu gezwungen auf RP Server auszu weichen da andere hoffnungslos überfüllt sind, aber dann ist das KEIN grund anderen das Spiel zu zerstören!
 
Zurück