Also ich hab bis vor 2 Monaten noch auf "Die Aldor" gezockt und es geht eigentlich auch dort.
Klar, hier und da sind immer welche die dann durch die Stadt hüpfen oder wenn man abends mit den anderen in OG am Feuer sitzt in die MItte springen und Weihe machen usw. aber irgendwann verschwinden auch die.
Blöderweise hatte ich dann aber keine Zeit mehr und konnte lange nicht on kommen, ergo habe ich ne ganze Menge verpasst, was ja auf RP Servern schon böse sein kann da sich dort die Welt schon weiterentwickelt möchte ich mal sagen.
Es ist zwar noch immer die statische WoW Welt aber durch das ganze was die RP Spieler machen wirkt sie halt doch wieder lebendig.
Mal davon ab gibt es da viele Dinge die ich mir auch gut auf nem normalen Server vorstellen könnte, wenn es weniger Kasper geben würde.
So gab es z.b. jeden zweiten Mittwoch, ich glaube es war jeder zweite Mittwoch *denk*, eine Auktion in OG, klar man kann auh ins AH gehen aber sone Auktion hat dann doch etwas interessanteres. *g*
Dann gabs an und an nen groß aufgezogenen Markt in den Hauptstädten wo die Leute ihre Sachen anbieten konnten, Tränke, Waffen, Kleidung usw.
Nicht vergessen möchte ich das treffen jede Woche in einem Gasthaus, da war immer was los , war immer lustig und man hat immer wen neues kennengelernt.
*sich gerne an den untoten schurken erinner der ne schlägerrei anfangen wollte*
Hachja, ich denke ich werde mir einfach mal die Zeit nehmen und wieder anfangen, hab ja jetzt wieder mehr Zeit.
Ich spreche nur für den "Die Aldor" Server gerade, aber ich denke mal auf "Forscherliga" wird es sicherlich auch nicht so anders aussehen.
Sagte Blizz nicht auf der letzten Blizzcon etwas davon das sie Sachen für RP Server in Arbeit haben und mit erscheinen des Addons da weiter drauf eingehen werden ? Meine da irgendwas gelesen zu haben.