Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche
-nach einer netten Gilde auf Forscherliga....Allianz
-wo auch mal am Tag was los ist
-im Chat keine gähnende Leere herscht..und auch ein "hallo" und "tschüss" etc keine Fremdwörter sind
-keine Raidgilde..da ich eh grad noch am wachsen bin ^^
-sowie keine Teeny Gilde da ich selber mitte 30 bin..
Soviele Wünsche aufeinmal..ob die mir jemand erfüllen kann ??? :-)
Freue mich auf "reges" melden ^^
Viele Grüße YinYan
ich bin auf der Suche
-nach einer netten Gilde auf Forscherliga....Allianz
-wo auch mal am Tag was los ist
-im Chat keine gähnende Leere herscht..und auch ein "hallo" und "tschüss" etc keine Fremdwörter sind
-keine Raidgilde..da ich eh grad noch am wachsen bin ^^
-sowie keine Teeny Gilde da ich selber mitte 30 bin..
Soviele Wünsche aufeinmal..ob die mir jemand erfüllen kann ??? :-)
Freue mich auf "reges" melden ^^
Viele Grüße YinYan