Allianz Forscherliga

YinYan

NPC
Registriert
27.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche
-nach einer netten Gilde auf Forscherliga....Allianz
-wo auch mal am Tag was los ist
-im Chat keine gähnende Leere herscht..und auch ein "hallo" und "tschüss" etc keine Fremdwörter sind
-keine Raidgilde..da ich eh grad noch am wachsen bin ^^
-sowie keine Teeny Gilde da ich selber mitte 30 bin..

Soviele Wünsche aufeinmal..ob die mir jemand erfüllen kann ??? :-)

Freue mich auf "reges" melden ^^

Viele Grüße YinYan


 
Hallo,

Suchst Du per "sofort" eine Gilde, oder kannst du dich auch noch bis Cata gedulden? Vielleicht ist das ja etwas fuer dich:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/170624-a-worgen-wild-instincts-sucht-ab-cataclysm/

Lieben Gruss
 
Hi,

erstmal lieben Dank für Dein Retoure

Ich suche schon für jetzt eine Gilde, ich weiss auch nicht ob ich unbedingt einen Worgen spielen werde. Mein Main ist auf Hordeseite und ich suche ja nun für meine Zwergin quasi ein 2. Standbein ^^

Lieben Gruß YinYan
 
Zurück