Hallo zusammen,
Unsere Gilde bzw den Namen " Una strenui sumus" gibt es schon länger nur wir haben sie nie weiter ausgebaut was sich doch jetzt mal endlich ändern soll ^^
Unsere Vorstellungen sind absolut stressfrei...
Wir sind keine Teenys mehr und möchte auch diejenigen ansprechen die die 30 +/- schon überschritten haben oder sagen wir es mal so .. die geistige Reifheit sollte schon da sein - Ausnahmen bestätigen ja die Regel. :-)
wir planen keine Raidgilde (man soll nie nie sagen) aber natürlich wäre es prima wenn man die 5er Dungeons Gildenintern angehen kann oder anderes auf die Beine stellt ohne sich einen Kopf zumachen wenn man vorm Boss das zeitliche segnet weil was schiefgelaufen ist ... also ganz einfach gesagt: ohne Stress eine Ini machen
Wenn für Dich nur DPS..GS..oder Epic wichtig ist dann wären wir nicht die passende Gilde für Dich
Bist Du es leid im Gildenchat der Alleinunterhalter zusein? Kein "Hallo" oder kein "tschüss" von anderen zulesen .. nein ich meine damit nicht das man bei uns eine Anmeldepflicht hat aber ich denke Ihr wisst wie ich es meine :-)
Man könnte wahrscheinlich noch einen ganzen Roman hier schreiben was ich aber nicht tue denn wenn Ihr euch jetzt schon angesprochen fühlt meldet euch doch einfach und wir sehen weiter :-)
Ich freue mich auf euch
LG Nifli
PS: schreibt einfach eine PN oder direkt ingame einen Member v.d. Gilde anflüstern
Unsere Gilde bzw den Namen " Una strenui sumus" gibt es schon länger nur wir haben sie nie weiter ausgebaut was sich doch jetzt mal endlich ändern soll ^^
Unsere Vorstellungen sind absolut stressfrei...
Wir sind keine Teenys mehr und möchte auch diejenigen ansprechen die die 30 +/- schon überschritten haben oder sagen wir es mal so .. die geistige Reifheit sollte schon da sein - Ausnahmen bestätigen ja die Regel. :-)
wir planen keine Raidgilde (man soll nie nie sagen) aber natürlich wäre es prima wenn man die 5er Dungeons Gildenintern angehen kann oder anderes auf die Beine stellt ohne sich einen Kopf zumachen wenn man vorm Boss das zeitliche segnet weil was schiefgelaufen ist ... also ganz einfach gesagt: ohne Stress eine Ini machen
Wenn für Dich nur DPS..GS..oder Epic wichtig ist dann wären wir nicht die passende Gilde für Dich
Bist Du es leid im Gildenchat der Alleinunterhalter zusein? Kein "Hallo" oder kein "tschüss" von anderen zulesen .. nein ich meine damit nicht das man bei uns eine Anmeldepflicht hat aber ich denke Ihr wisst wie ich es meine :-)
Man könnte wahrscheinlich noch einen ganzen Roman hier schreiben was ich aber nicht tue denn wenn Ihr euch jetzt schon angesprochen fühlt meldet euch doch einfach und wir sehen weiter :-)
Ich freue mich auf euch
LG Nifli
PS: schreibt einfach eine PN oder direkt ingame einen Member v.d. Gilde anflüstern
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: