Fortbewegung in der Arena

Myhosan

NPC
Ich möchte gern mal erfolgreicher Arena spielen und fange bei den Grundlagen an. Wie bewegt Ihr Euch, welche Tasten nutzt ihr bzw. wie dreht ihr Euch mit der Maus? Im PVE ist das alles so egal, aber in der Arena verhedder ich mich immer und hab leider null Überblick! Ich beweg mich da wie eine apathische Schnecke. Ich spiel übrigens einen Heiler. Ich möchte also erstmal laufen lernen *gg*

Je nach Klasse immer schön um die Säulen rennen bzw. weg laufen ^^ das ist schon mal die halbe Miete
wink.gif

Ich spiele eine Priesterin. Säulenrubbeln is klar, aber ich bin im vorwärtskommen ziemlich lahm. Ich glaube nicht, dass man da mit den "w" + linker Maustaste besonders schnell oder effektiv läuft ^^ Habt ihr einen Tipp? Will erstmal in den BG´s üben, bis es sitzt.

Viele Grüße
Zombiebraut (ehemals Myhosan^^)

Ich denke mal das hilft viel:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück