Fortschritt in Hyjal.

Melian

Dungeon-Boss
Kommentare
1.031
Am Donnerstag durfte ich erneut Hyjal mit, weil ein MT keine Zeit hatte (altes problem ist irgendwie wieder aktuell. Heut darf ich nicht mit, weil beide MT's zeit haben.. *GR*) Nun.. das wollte ich damit nicht ausdrücken.

Ich gammel heut eh nur rum, da hab ich mir gedacht, ich könnte euch noch berichten, dass am Donnerstag auch der dritte boss in Hyjal gefallen ist.

Für den dritten Boss startet man im Hordelager, wo auch Thrall verweilt. (und infight viel dmg macht)
http://farm3.static...._c4a5dcece6.jpg

Frostwyrm während ner Trashwelle:

http://farm3.static...._e7f3c84b87.jpg

Kaz'rogal down
http://farm3.static...._c2a248daf0.jpg
http://farm3.static...._2e980890c5.jpg

Blubb.. mir ist langweilig.
Weiss einer, was ich machen könnte? ich hab mir schon überlegt, alleine ins kino zu gehen. aber das ist doch auch irgendwie.. nerdig.. -.-

Mir gehts zurzeit so dreckig, dass nicht mal Wow mich ablenken kann.. irgendie.. schlecht.

Kann mich nicht einer ablenken? ICQ adden, mit mirn neuen Twink erstellen, RP machen, weiss der kuckuck..
Irgendwas.

http://www.frank-sch...lian-neu-2a.gif

du könntest schwimmen gehen, kino (wie du schon sagtest), ogame.de (universum 41), bei meinem wortspiel teilnehmen, deinen mittmoon lvln etc. (ist ja heute MOOntag)
oder treff dich einfach mal mit freunden

Ich mach den PC gleich aus; im ICQ kannst du mich aber trotzdem adden ;) Nummer in meinem Profil.

Echt blöd, ich seh mal wieder keine "B"s neben meinen Freunden. Hab grad gesehen, dass du bei mir drauf warst und nur deswegen hier vorbeigeschaut... Nun muss ich wieder die ganze Liste durchgehen, um zu sehen, ob jemand gebloggt hat *seufz*

Ich hoffe, du findest noch etwas, um dich zu beschäftigen heut Abend. :) King of Queens läuft grad!

@thorona: ich kenn kein schwimmbad hier, Kino allein.. iwie komisch, ogame zeiten sind bei mir seid 5 jahren vorbei, wortspiel.. naja.. in post 1 minute, mittmoons hab ich geleavt, und warte auf farlem, um mit ihm zusammen zu leveln, freunde hab ich keine...
pessimissmus ftw.
@ich hab keinen fernseher.. *heul*

jetzt lasst du dir das noch immer gefallen da der springer kandidat zu sein- mach mal ein bisschen radau:)

musik aufdrehen? bisschen rumhüpfen-bessere laune bekommen?
ins bett verziehen und ein buch lesen?
bisschen malen?
und vielleicht lässt sich ja wer bewegen mit ins kino zu gehen-kopf hoch:)

keine kommelitonen, denen du auf den sack gehen könntest? keine lern-ag denen du dich anschließen könntest? irgend jemand den du kennst und der in deiner nähe wohnt?

@kaliyug: *G* ein springer kandidat.. naja.. werd das ganze bisserl beobachten, do gehts erstes mal BT, wenn ich da schon weider nichtdabei bin, werd ich dem raidleiter mal wieder etwas auf die finger klopfen.
Musik hör ich schon. aber stell dir vor: nur die depressive ^^ buch lesen hab ich, hab nur so komische thriller zu hause
und an dich und @thorona: ich hab echt keine freunde.. hier nicht.. zumindest.. oder zumindest niemanden mit dem ich mir vorstellen könnte, ins kino zu gehen.

oder haste vlt. ein altes game, was so langsam rumgammelt und weiter gespielt werden möchte?

das mit den freunden kann ich nachvollziehen. seit ich hier angefangen habe zu arbeiten, ist mein freundeskreis emmens geschrumpft und ich kann von glück reden am WE alle 1-2 wochen meine süße mal zu sehen oder ab und zu mal was mit ather/toddsmith was zu unternehmen. es ist alles irgendwie komplizierter geworden und aus irgendeinem grund hab ich auch nur noch kontakt zu anderen leuten durch die arbeit und wow ... *schnief*

auf meinem pc läuft nur wow ... laptop.. kann nichts spielen wegen grafik.

ach was chill halt bissel rum, hör mugge, oder les ein buch, (die bücher von warcraft sind da zu empfehlen , hab se uch gelesen sind 1A)
ansonsten surf bissel im netz schau dich im wow forum um im krieger forum oder so, ansonsten einfach schlafen legen oder telefonieren oder so^^
ansonsten mach dich rdy für disco oder son zeug , oder setz dich in ein cafe und trink einfach nen kaffe und lies zeitung, da lernt man manchma auch ganz coole leute kennen, ansonsten schau obn paar aus deiner gilde aus deiner stadt oder umgebung kommen, vielleicht einfach mal mit denen treffen und dann ins kino gehen=)
hoffe die tipps haben geholfen

montag und disco^^

naja, ich hoffe du hast ein paar anregende tips bekommen, mit denen du was anfangen kannst und dir so die lange weile vertreiben kannst. hf robby

ich glaub, ihr wisst gar nicht, wie einzelgängerisch ich bin.
Ich gehe nie in eine Disco, ich kann mit dem nichts anfangen. In ein Cafe, alleine? und was soll ich da machen?
Kino geht ja noch. da gehts ums konsumieren.
Aus meiner gilde kommt niemand aus meiner nähe. Und treffen will ich die glaub auch nicht.

wow bücher hab ich alles durch
Chillen ist schlecht zu realisieren, denn ich brauch eine ablenkung.

ach.. pessimissmus ftw!

Nette Seite, gefällt mir. Da hast du echt viel Zeit und so rein gesteckt, nicht so wie ich.^^
Wenn Du mal Lust hast, erstelle Dir einen kleinen Hordler auf Nera´thor, dann twinken wir mal ´ne Runde.
Ansonsten mach weiter an dieser Seite!!!

cu Wege...

Ergehe dich in einer überdimensionalen Welle von Pessimismus!
Achso, bist du schon bei ^^
Im Ernst, mir gehts auch nicht gut, aber ich werde jetzt mit meiner Hexerin alle low-lvl Instanzen alleine machen um die Boss-Kill-Statistik bei buffed zu füllen ^^ Und dabei Musik hören. Eine Mischung aus depressiver, meine momentane nihilistische Weltanschauung untersützende Musik und eingen meiner Lieblingsstücken.
Und dann nachher um kurz vor Vier ins Bett kriechen und meinen 1000 Seiten Wälzer weiterlesen. Das mach ich schon seit 3 Tagen -.-

@wegelager: Danke :) Ich werd mal gucken Wegen Nerathor. Ich habe nur schons oviele Twinks auf sovielen Servern. Wie heisst du denn da?
@büchse: :D Genau.. so ungefähr. nur dass mir leider die 1000 seitigen schmöcker ausgegangen sind, ich les einfach zu shcnell.
ich wünschte, ich könnte 23 Stunden am Tag schlafen. Träumen ist das schönste..
boss kill statistik geht mitm deffkrieger so schlecht.. da füll ich lieber die meiner twinks

Ich danke auch :)
Na ja mit den Twinks auf vielen Servern, das Prob. hab ich auch. Ich glaub einige sitzen in irgend einem Gasthaus schon als Gerippe^^ Aber vieleicht gefällt Dir ja Nera´thor und Du bleibst länger probier es einfach mal. Und wenn Dir ein Hordler über den Weg läuft, dessen Name auf "wege" endet, das bin ich. Die Namen sind dann so Fantasievoll wie "Jägerwege", "Hexenwege" u.s.w.

cu Wege

Zurück