Fortsetzung von die Orks Blutrache

Lakron

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
Wisst ihr ob es eine Fortsetzung vo die Orks Blutrache gibt? War vom Ende etwas enttäuscht.. gerade als der Komet Grilan Zeat kommt endet das Buch... dabei müsste ja eigntlich hier die Befreiung von Acurial beginnen.. und Jenestra lebt auch immernoch.. das kann doch unmöglich das Ende sein oder?
 
Ja, es kommt noch mehr. Einfach etwas Geduld haben.
 
Wann issen Die Orks - Blutrache rausgekommen?
Hab nämlich letztens beide auch gelesen.. will weiter wissen..

Derweil les ich das Buch von Stam Nicholls was hinten im Buch drinn steht.

PS: Sie heißt Jennesta nich Jenestra
wink.gif
 
erst vor ca. so 1-2 Monaten. kann also noch dauern bis der nächste Teil kommt
 
Wisst ihr ob es eine Fortsetzung vo die Orks Blutrache gibt? War vom Ende etwas enttäuscht.. gerade als der Komet Grilan Zeat kommt endet das Buch... dabei müsste ja eigntlich hier die Befreiung von Acurial beginnen.. und Jenestra lebt auch immernoch.. das kann doch unmöglich das Ende sein oder?
kann dir bis zur Fortsetzung ne andere Buchreihe empfehlen:Die Zwerge...les jetzt gerade dort den 4. Teil.ist von Markus Heitz...
vom Actionanspruch und Humor her gleichzusetzen mit den Orks von Nichols...könnten fast vom gleichen Autor sein...
 
wo biste gerade?
 
ich bin schon ne ganze weile fertig
biggrin.gif


freu dich auf den Schluss, zu geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin schon ne ganze weile fertig
biggrin.gif


freu dich auf den Schluss, zu geil
also hab das am WE jetzt durchgelesen und fand das gar nich so geil...ich hab eher wieder das Gefühl.dass die Geldgeber in Heitz Rücken ungeduldig wurden und endlich Einnahmen sehen wollten.das Ende sah mir wie bei vielen Büchern mal wieder schnell runtergeschrieben aus.
viele offene Fragen,kaum auf die anderen Charaktere mehr eingegangen wie Lot-Ionan und seine Sinneswandlung und der entstellte Zwerg Vraccas...wer war das überhaupt????einfach nur ein Hauptgegner ohne Hintergrund.und erst so unbezwingbar und dann innerhalb von einer Buchseite bezwungen???
und warum tötete ausgerechnet Kiras Tungdil?Balyndar wäre doch viel wahrscheinlicher gewesen.und die Axt hätte ja durch Inngrimmschs Albae-Fluch weiterleuchten müssen.warum wird da nicht drauf eingegangen?hätten sie ihn nicht auch töten müssen????
nein,nein, das war bestimmt nicht das wirklich geplante Ende von Heitz.der MUSSTE zu einem Ende kommen.das ist meine Meinung dazu...ziemlich schwach und enttäuschend...
 
Jo, da muss ich dir vollkommen recht geben. Es hätte um einiges ausführlicher sein dürfen. Aber wie du schon geschrieben hast, wird es wohl einfach keine Zeit dafür gehabt haben. Mal sehen vieleicht kommt ja mal noch was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, da muss ich dir vollkommen recht geben. Es hätte um einiges ausführlicher sein dürfen. Aber wie du schon geschrieben hast, wird es wohl einfach keine Zeit dafür gehabt haben. Mal sehen vieleicht kommt ja mal noch was.
aber nicht in nächster Zeit, denn in seinem Nachwort hat er explizit darauf hingewiesen in nächster Zeit keine Fortsetzung der Zwerge geplant zu haben...er will ja was über die Albae schreiben.werd ich mir auf alle Fälle auch holen.und ich hoffe das er sich da nicht so drängeln lässt zum Schluss...
 
oh ja als ich das gelesen habe dachte ich:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WILL HABEN!
 
Zurück