Gwynny
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 4
Auf meiner doch schon längeren Wanderschaft durch die schönen Themen des Forums bin ich auf Folgendes aufmerksam geworden:
Ich denke doch, dass hier sehr viel Frust abgelassen wird. Anders kann ich mir diese manchmal vollkommen daneben gegangenen Kommentare einfach nicht erklären! Auf jeden Sinnvollen Beitrag kommen im Durchschnitt 3 die entweder unter die Gürtellinie gehen, oder überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. Das Forum ist da um sich auszutauschen, nicht um um sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen...Auch wenn das hier nur Verbal der Fall ist
Was denkt Ihr darüber? Stimmt einfach mal und schreibt wie Ihr die Sache seht.
Ok nach einer Anfrage auf ein konkretes Fallbeispiel zuerst mal folgendes:
Ich möchte hier niemanden bestimmtes fertig machen...
Ok Beispiel:
Es geht darum welche Vorzüge ein Pala hat und darauf kommt:
Ach die können eh nichts ausser Angstblase und heimrennen (oder so ähnlich)
Oder Es geht um Höflichkeit in den Channels und einer sagt: Die dummen Kiddies, die immer ihren Mist in den Channels rumspammen müssen (Oder so ähnlich)
Solche Dinge sind unnötig und dem guten Umgangston sehr abträglich. Denn dann gibt eins das andere, das eigentliche Thema geht aus den Augen verloren usw...
Liebe Grüße,
Eure Gwynny
Ich denke doch, dass hier sehr viel Frust abgelassen wird. Anders kann ich mir diese manchmal vollkommen daneben gegangenen Kommentare einfach nicht erklären! Auf jeden Sinnvollen Beitrag kommen im Durchschnitt 3 die entweder unter die Gürtellinie gehen, oder überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. Das Forum ist da um sich auszutauschen, nicht um um sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen...Auch wenn das hier nur Verbal der Fall ist
Was denkt Ihr darüber? Stimmt einfach mal und schreibt wie Ihr die Sache seht.
Ok nach einer Anfrage auf ein konkretes Fallbeispiel zuerst mal folgendes:
Ich möchte hier niemanden bestimmtes fertig machen...
Ok Beispiel:
Es geht darum welche Vorzüge ein Pala hat und darauf kommt:
Ach die können eh nichts ausser Angstblase und heimrennen (oder so ähnlich)
Oder Es geht um Höflichkeit in den Channels und einer sagt: Die dummen Kiddies, die immer ihren Mist in den Channels rumspammen müssen (Oder so ähnlich)
Solche Dinge sind unnötig und dem guten Umgangston sehr abträglich. Denn dann gibt eins das andere, das eigentliche Thema geht aus den Augen verloren usw...
Ich habe das Gefühl ich sollte diese Thema in "Hello Kitty & Friends" umbenennen. *resignier*
Liebe Grüße,
Eure Gwynny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: