Forum als Frustabbau?

Wird hier Frust abgelassen?

• Na klar!

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht ab und zu...

• Nie im Leben!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Gwynny

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Auf meiner doch schon längeren Wanderschaft durch die schönen Themen des Forums bin ich auf Folgendes aufmerksam geworden:

Ich denke doch, dass hier sehr viel Frust abgelassen wird. Anders kann ich mir diese manchmal vollkommen daneben gegangenen Kommentare einfach nicht erklären! Auf jeden Sinnvollen Beitrag kommen im Durchschnitt 3 die entweder unter die Gürtellinie gehen, oder überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. Das Forum ist da um sich auszutauschen, nicht um um sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen...Auch wenn das hier nur Verbal der Fall ist
glare.gif

Was denkt Ihr darüber? Stimmt einfach mal und schreibt wie Ihr die Sache seht.

Ok nach einer Anfrage auf ein konkretes Fallbeispiel zuerst mal folgendes:
Ich möchte hier niemanden bestimmtes fertig machen...

Ok Beispiel:

Es geht darum welche Vorzüge ein Pala hat und darauf kommt:
Ach die können eh nichts ausser Angstblase und heimrennen (oder so ähnlich)

Oder Es geht um Höflichkeit in den Channels und einer sagt: Die dummen Kiddies, die immer ihren Mist in den Channels rumspammen müssen (Oder so ähnlich)
Solche Dinge sind unnötig und dem guten Umgangston sehr abträglich. Denn dann gibt eins das andere, das eigentliche Thema geht aus den Augen verloren usw...

Ich habe das Gefühl ich sollte diese Thema in "Hello Kitty & Friends" umbenennen. *resignier*

Liebe Grüße,
Eure Gwynny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein konkretes Fallbeispiel wäre vielleicht gut
smile.gif

Ich denke auch so das so um die 40% der Forenbesucher hier einen auf"Sturr"machen und denken sie müssen die anderen die höfflich gefragt haben einfach nieder machen oder direkt irgenteinen scheiß,sry für den kraftausdruck,darein posten...ich finde das geht gar nicht
mad.gif
hier ein beispiel klick mich
Das die Moderatoren nicht alle Sperren können ist klar,wir wollen sie ja auch nicht überlasten
victory.gif
,nur ich bitte hier auch um ein klein bisschen höfflichkeit in den Foren,und bitte denkt nach bevor ihr postet
wink.gif

MfG Jacks
jester.gif

nun gut.... das forum beispiel das du gegeben hast.... also bei so einem thread ist es eigentlich klar das es zu ein paar flames kommt.

ich finde das viele nicht frustabbauen sondern mit der verkappten meinung anderer nicht klar kommen. dann knallt es deswegen weil der eine vom anderen nocht für doof verkauft werden will. aber bei buffed ist das alles noch in ordnung, themen werden geschlossen oder man bekommt ne nachricht wen man wiedereinmal ein bisschen zu weit gegangen ist in der man gebeten wird nächstes mal etwas gewissenhafter zu schreiben. meistens passiert sowas einfach; man ärgert sich und lässt es raus.

aber mal ehrlich: wer nicht damit klar kommt ab und zu auch mal ein bisschen "angeschissen" zu werden soll lieber ins hello kitty forum posten.

aber mal ehrlich: wer nicht damit klar kommt ab und zu auch mal ein bisschen "angeschissen" zu werden soll lieber ins hello kitty forum posten.

Du siehst das falsch. Wer nicht damit klar kommt, sich auch bei Meinungsverschiedenheiten zu benehmen, kann im Hello Kitty-Forum posten, da er/sie hier nicht mehr einloggen kann.
dwarf.gif

Du siehst das falsch. Wer nicht damit klar kommt, sich auch bei Meinungsverschiedenheiten zu benehmen, kann im Hello Kitty-Forum posten, da er/sie hier nicht mehr einloggen kann.
dwarf.gif
Lol
happy.gif

aber mal ehrlich ZAM,was meinst du zu diesem Thema,du bist ja schon lange genug dabei
dunno.gif

MfG Jacks
jester.gif

dwarf.gif

Wann berichtet buffed.de eigentlich mal über Hello Kitty Online ? Wir würden gerne mehr über Kitty Kingdom im Melody-Land erfahren.

Und nun wieder zum Thema
biggrin.gif

Auf jeden Sinnvollen Beitrag kommen im Durchschnitt 3 die entweder unter die Gürtellinie gehen, oder überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. Was denkt Ihr darüber? Stimmt einfach mal und schreibt wie
Liebe Grüße,
Eure Gwynny

Wann berichtet buffed.de eigentlich mal über Hello Kitty Online ? Wir würden gerne mehr über Kitty Kingdom im Melody-Land erfahren.

OMG überall rosa....so putzig...boah zu viel für mich

Soviel dazu
top.gif
dwarf.gif

Bitte bitte nicht!!!
nicht mehr einloggen kann.
dwarf.gif

das waren schon mal 2 von 9
dwarf.gif

Und überhaupt "Hello Kitty" stinkt, wenn, dann gehört eine ausführliche Berichterstattung über "Pucca" ins Buffed Magazin/Show

Und wieder einmal möchte ich euch allen für eure themasicheren Beiträge danken...
dry.gif

LG Gwynny

nun gut... hätte "widerworte" schreiben sollen..... aber bis jezz kann ich mich noch einloggen. dankovska ZAMska.

Pûca is was ganz übeles.....aber du meintest ja pucca.

also ich fin hello kitty geil, der "hello-kitty-konzern" macht auch geile unterwäsche -und ja: für erwachsene.

Hab für "vielleicht" abgestimmt, weil ich schon der Meinung bin, das jeder mal einen schlechten Tag hatte und in ein oder dem anderen post mal überreagiert hat.

Das rechtfertigt damit natürlich nichts und ich bin nach wie vor der Meinung, das man sich in jedem Forum benehmen sollte und nicht alles auf die Goldwaage legen sollte.

Ganz grandios.. nicht mal Mods können OnTopic bleiben... ich sag nur Hello Kitty.

Was ich dazu zu sagen habe:

Alles mit Maß und Ziel.
Jeder sollte sich seine Persönlichkeit bewahren, ja. Aber bis zu einem gewissen Grad sollte man sich anpassen und Rücksicht auf andere nehmen. Vor allem bei Diskussionen. Man kann sich nicht wie die Axt im Walde aufführen und mit der Tür ins Haus fallen, das heißt aber noch lange nicht das alles Friede-Freude-Eierkuchen sein soll. Man kann seine Meinung auch in einem Niveau schreiben das niemanden beleidigt.
Klar gibts auch überempfindliche, aber die müssen dann halt auch mal lernen das sich nicht alles direkt auf sie bezieht.

Ganz grandios.. nicht mal Mods können OnTopic bleiben... ich sag nur Hello Kitty.
Leute persönlich anzugreifen ist natürlich viel besser
wink.gif

Diskussionen entwickeln sich halt und auf einen konkreten Link des TE warte ich immer noch.

Ich erlaube es mir mal einfach^^

konkreten Link des TE warte ich immer noch.

Ok Beispiel:[/b]
Es geht darum welche Vorzüge ein Pala hat und darauf kommt:
Ach die können eh nichts ausser Angstblase und heimrennen (oder so ähnlich)

Oder Es geht um Höflichkeit in den Channels und einer sagt: Die dummen Kiddies, die immer ihren Mist in den Channels rumspammen müssen (Oder so ähnlich)
Solche Dinge sind unnötig und dem guten Umgangston sehr abträglich. Denn dann gibt eins das andere, das eigentliche Thema geht aus den Augen verloren usw...

Und an diesem Thema kann man wunderbar erkennen, wie sehr einThema in die Hose gehen kann
hmmm.gif

Naja einen Versuch ist es immer wert
smile.gif

Zurück