Forum antworten

Ocian

Welt-Boss
Kommentare
85
Buffs erhalten
24
Ich finde es wirklich sehr schön zu sehen das man in der Forenübersicht genau sieht, wann der letzte Post geschrieben wurde im jeweiligen Forenteil, doch bei den Foren (WoW) die sich mit Berufen, Klassen und Guide beschäftigen ist diese übersicht einfach total sinnfrei.

Man sieht dann zwar das in dem jeweiligen Forenteil etwas neues steht und auch welche Überschrift es hat, jedoch nicht zu welchem Unterforum es gehört.
Schönes Beispiel im bereich Berufe, dort kommt es schonmal vor das die Überschrifft jeden Beruf treffen könnte, man klickt drauf da etwas vor einer Minute neu geschrieben wurde und landet auf Seite 2 im 5. Post.
Nun darf man erst einmal hochscrollen um zu sehen in welchem Unterforenteil man sich befindet um danach überhaupt feststellen zu können worum es geht.

Ist es überhaupt möglich das die Forensoftware vielleicht in der Übersicht bereits das Unterforum mit angibt zusätzlich zum Titel des jeweiligen Posts?

Hab da mal ne Frage

Wenn ich auf arbeit ins Forum hier schaue zeigt er mir die Beiträge ganz normal untereinander an. @ Home ist es so das ich nur den Anfangspost sehe und den unten eine Liste mit allen antworten habe.. wenn ich den eine Lesen möchte muss ich sie extra ankicken.
WIE GEHT DAS WEG?

Wäre cool wenn mir da jmd helfen kann.

Oben rechts auf "Optionen" und dann unter "Anzeigearten" auf 'Standart' stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben rechts steht "Optionen" am ersten beitrag.

Da steht wahrscheinlich "Überblick" markiert, es muss aber "Standard" markiert werden
w00t.gif

EDITH: Mist, ganz knapp zu spät
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von meiner Seite auch nochmals vielen dank, ich hatte das gleiche prob und hab gerade mal nach ner Lösung gesucht
smile.gif

Wer suchet der findet
wink.gif

Thx

Zurück