HausBauerKlaus
NPC
- Registriert
- 26.10.2009
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Ich möchte hier mit alle Spieler von bitten sich an die Entwickler von Cities XL zu wenden wenn sie nicht wollen das es durch Cheater zerstört wird. Ich hatte vorher schon ein Text hier verfasst aber das wurde durch ein Moderator als zu "extrem" angesehen. Das tut mir Leid, daher versuche ich es hier noch mal besser zu Formulieren.
Dieses Problem wollte ich auf der wohl einzigen Deutschsprachigen Fanseite vom Spiel einfach nur veröffentlichen. Und jetzt wurde ich gebannt weil ich an alle Mitglieder des Forums die untere Nachricht verschickt habe. Den ein Thread hätte man einfach gelöscht. Ich würde gerne ein Link schicken aber ich glaube das würden die Mods hier nicht mögen. http://www.simforum.de/images/smileys/cool.gif Heute hat dort jemand genau das Problem angesprochen, der durch meine PM darüber informiert wurde. Der Thread wurde zwar noch nicht gelöscht aber geschlossen und verschwindet auch in der Versenkung. Wie sollen Spieler von so einem Problem erfahren wenn es in ein Bereich verschwindet in dem die wenigsten es wieder finden?
Ich finde es einfach eine Frechheit dass die Meinung, die nicht die der Moderatoren ist, einfach unterdrückt wird. Selbst die Entwickler machen Werbung für diese Fanseite aber was bringt es wenn sich die Gegner von Cheating dagegen aussprechen aber die Entwickler erfahren nichts davon weil deren Meinung unterdrückt wird.
Es kann doch nicht sein das sie sich auf der von ihnen unterstützen Fansite informieren was die Community möchte wenn die Meinung der Mehrheit dort gelöscht wird. Ich kann mir nicht Vorstellen das die jetzt dort Verbreitete Einstellung von den restlichen Spielern des Spiels unterstützt wird.
Ich möchte doch nichts anderes als das die Meinung aller Spieler die Entwickler erreicht und natürlich das in diesem Fall alles gegen diese Unterstützer von Cheatern unternommen wird. Jeder der Cities XL spielt sollte erfahren das sie betrogen werden. Und selbst diejenigen die es sich gekauft haben und nicht mehr spielen sollten sich beteiligen. So könntet ihr ohne Probleme euer Spiel an die Entwickler zurück senden, wenn sie nicht handeln, und bekommt euer Geld zurück. Denn es ist nicht wirklich spielbar wenn man nie weis ob man im Spiel nicht betrogen wird. Also ist es ein gravierender Mängel, der das Spiel unspielbar macht und somit kann jeder vom Kaufvertrag zurück treten und sein Geld zurück fordern.
Viele hatten es geahnt wenn es kein Forum der Entwickler gibt können die Spieler sich nicht gleichberechtigt Unterhalten, da immer jemand die Meinung anderer löschen kann. Aber die Herren von MC meinten ja die brauchen kein eigenes Forum. Daher sollten sich die ehrlichen Spieler zusammen tun und ein Offizielles Forum, Bannung aller User die dieses Modcheating unterstützen und verbreiten, und ein Abmahnung aller Spieler die den illegalen Fix genutzt haben fordern.
Ich hoffe das ist jetzt nicht ganz so schlimm http://www.simforum.de/images/smileys/wink.gif, denn wie soll man sonst die anderen Spieler davor warnen wenn nicht in Foren die demokratischer mit diesem Thema umgehen. Möchte den nicht jeder Onlinespieler ist erfahren das er betrogen wird und das den Entwicklern bekannt ist aber die nicht mal bekannte Cheater bannen?
Dieses Problem wollte ich auf der wohl einzigen Deutschsprachigen Fanseite vom Spiel einfach nur veröffentlichen. Und jetzt wurde ich gebannt weil ich an alle Mitglieder des Forums die untere Nachricht verschickt habe. Den ein Thread hätte man einfach gelöscht. Ich würde gerne ein Link schicken aber ich glaube das würden die Mods hier nicht mögen. http://www.simforum.de/images/smileys/cool.gif Heute hat dort jemand genau das Problem angesprochen, der durch meine PM darüber informiert wurde. Der Thread wurde zwar noch nicht gelöscht aber geschlossen und verschwindet auch in der Versenkung. Wie sollen Spieler von so einem Problem erfahren wenn es in ein Bereich verschwindet in dem die wenigsten es wieder finden?
Ich finde es einfach eine Frechheit dass die Meinung, die nicht die der Moderatoren ist, einfach unterdrückt wird. Selbst die Entwickler machen Werbung für diese Fanseite aber was bringt es wenn sich die Gegner von Cheating dagegen aussprechen aber die Entwickler erfahren nichts davon weil deren Meinung unterdrückt wird.
Es kann doch nicht sein das sie sich auf der von ihnen unterstützen Fansite informieren was die Community möchte wenn die Meinung der Mehrheit dort gelöscht wird. Ich kann mir nicht Vorstellen das die jetzt dort Verbreitete Einstellung von den restlichen Spielern des Spiels unterstützt wird.
Ich möchte doch nichts anderes als das die Meinung aller Spieler die Entwickler erreicht und natürlich das in diesem Fall alles gegen diese Unterstützer von Cheatern unternommen wird. Jeder der Cities XL spielt sollte erfahren das sie betrogen werden. Und selbst diejenigen die es sich gekauft haben und nicht mehr spielen sollten sich beteiligen. So könntet ihr ohne Probleme euer Spiel an die Entwickler zurück senden, wenn sie nicht handeln, und bekommt euer Geld zurück. Denn es ist nicht wirklich spielbar wenn man nie weis ob man im Spiel nicht betrogen wird. Also ist es ein gravierender Mängel, der das Spiel unspielbar macht und somit kann jeder vom Kaufvertrag zurück treten und sein Geld zurück fordern.
Viele hatten es geahnt wenn es kein Forum der Entwickler gibt können die Spieler sich nicht gleichberechtigt Unterhalten, da immer jemand die Meinung anderer löschen kann. Aber die Herren von MC meinten ja die brauchen kein eigenes Forum. Daher sollten sich die ehrlichen Spieler zusammen tun und ein Offizielles Forum, Bannung aller User die dieses Modcheating unterstützen und verbreiten, und ein Abmahnung aller Spieler die den illegalen Fix genutzt haben fordern.
Ich hoffe das ist jetzt nicht ganz so schlimm http://www.simforum.de/images/smileys/wink.gif, denn wie soll man sonst die anderen Spieler davor warnen wenn nicht in Foren die demokratischer mit diesem Thema umgehen. Möchte den nicht jeder Onlinespieler ist erfahren das er betrogen wird und das den Entwicklern bekannt ist aber die nicht mal bekannte Cheater bannen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: