Forumssperre?

magnitude

Quest-Mob
Registriert
27.05.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hatte bei Aion schon mal jemand eine Sperre im offiziellen Forum?
Ich hab ein Thema über die Bots eröffnet, und seitdem kann ich nichts mehr schreiben.
Sobald ich den Titel oben und den Text eingebe und auf Senden gehe passiert gar nichts.

Bekommt man da überhaupt eine Nachricht von NC das man gesperrt wurde oder kann man dann einfach nichts mehr schreiben oder wie?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im offiziellen Forum wird zensiert, gelöscht und gebannt wie blöd.

Wie bei AoC damals.


Wenn´s so wichtig ist, wende Dich an die beiden Herren unten ;-))

Die managen den Laden dort und nehmen sich Zeit für Dich. Hier wird Support noch gross geschrieben.

Erreichbar via WCSoft HP.

Du scheinst auch nicht gerade begeistert vom Support bei NCsoft zu sein, kann mittlerweile immer noch nichts schreiben....DAS NERVT !!!
ugly.gif


Eine Mail oder sonstige Info bekam ich bis jetzt auch noch nicht
dunno.gif
 
Kritik kann man im offiziellen Forum sicher schreiben ohne gebannt zu werden.

Allerdings haben viele überhaupt keine Ahnung was Kritik eigentlich bedeutet, denn "Das Spiel ist scheisse" ist keine Kritik. Wenn man etwas für schlecht befindet, muss man auch dazu schreiben, wie man es besser machen kann allerdings ohne das sich das Spiel in ein Aoc2, WAR2 oder WoW2 verwandelt. Das nennt sich dann konstruktive Kritik aber .... "Das Spiel ist scheisse, weil es mir nicht gefällt" ist keine kontruktive Kritik.
Es gehört auch dazu, das man schreibt was einem gefällt.

Wenn ich eine Kritik z.b. anfange mit : "Ich finde das ..... sehr gut gelöst ist, ABER das ..... ist nicht so gut gelöst und ich finde man sollte es folgendermaßen machen..... "

Wer so Kritik schreibt und dann immernoch gebannt wird....ja dann hat der Forumsbetreiber keinerlei Itneresse an der Verbesserung seines Spiels !

Flamen ist keine Kritik !!!! Auch Armin lernt sowas noch irgendwann, wenn er in 20-30 Jahren die nötige geistige Reife entwickelt hat !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst auch nicht gerade begeistert vom Support bei NCsoft zu sein, kann mittlerweile immer noch nichts schreiben....DAS NERVT !!!
ugly.gif


Eine Mail oder sonstige Info bekam ich bis jetzt auch noch nicht
dunno.gif

Biste Dir sicher das es nicht evtl. eher ein Browserproblem ist?

Denn wenn Du gebannt bist kannste quasi auch gar nicht erst ein Thema eröffnen bzw. versuchen eine Antwort zu schreiben. Also nur Leserechte. Da Du aber Texte erstellen kannst die dann aber ned geposted werden könnts ein anderes Problem sein.
 
Biste Dir sicher das es nicht evtl. eher ein Browserproblem ist?

Denn wenn Du gebannt bist kannste quasi auch gar nicht erst ein Thema eröffnen bzw. versuchen eine Antwort zu schreiben. Also nur Leserechte. Da Du aber Texte erstellen kannst die dann aber ned geposted werden könnts ein anderes Problem sein.


armin spricht da aus erfahrung...
victory.gif
 
Zurück