Hatte bei Aion schon mal jemand eine Sperre im offiziellen Forum?
Ich hab ein Thema über die Bots eröffnet, und seitdem kann ich nichts mehr schreiben.
Sobald ich den Titel oben und den Text eingebe und auf Senden gehe passiert gar nichts.
Bekommt man da überhaupt eine Nachricht von NC das man gesperrt wurde oder kann man dann einfach nichts mehr schreiben oder wie?
Ich hab ein Thema über die Bots eröffnet, und seitdem kann ich nichts mehr schreiben.
Sobald ich den Titel oben und den Text eingebe und auf Senden gehe passiert gar nichts.
Bekommt man da überhaupt eine Nachricht von NC das man gesperrt wurde oder kann man dann einfach nichts mehr schreiben oder wie?