Fotos aus Raidinstanzen SSC/TK Teil 3

Melian

Dungeon-Boss
Kommentare
1.031
Wie schon lange versprochen, folgen hier endlich mal meine diversen Screenshots, die jetzt fast alle Bosse in SSC/TK abdecken sollten.

Zuerst noch einmal zum guten Morogrim..
ich durfte ihn bisher zweimal tanken, davon ist er einmal dann down gegangen (14.11)
tanking Morogrimm Tidewalker

Da ich von diesen Boss als Maintank eigentlich nur die Füsse sehe, bin ich nicht imstande, Bilder von den Wassergräbern oder den Murlochorden zu machen.

Die Bosse Hydross, Karatrhess und Lurker habe ich schon beschrieben.

Leotheras der Blinde
Kommen wir zu Leotheras, den wir vor einigen ID's schon endlich gelegt haben, aber als ich meinen ersten Bildchenpost machte, noch nicht down hatten.

Zuerst bekämpft man Leotheras abwechslungsweise in seiner
Menschlichen Form
und in seiner
Dämonenform. Dabei beschwört er ab und an
innere Dämonen
die 10 k hp haben, jeden spieler random treffen können, und nur von denen innerhalb 30s down gemahct werden müssen. Weiter macht er einen doofen
Leotheras' Wirlbelwind..
Dämonenform2

Ab 15% existieren Dämonen- und Menschenform nebeneinander.. Ausserdem 10 Min Enragetimer.. Ist jedesmal scheissknapp bei uns zumindest..

Al'ar, der Phönixgott und das Haustierchen von Kael'thas

Al'ar in der Luft, kurz vor Fight.
Tanking Al'ar erste Phase
In der ersten Phase fliegt Al'ar von Plattform zu Plattform (der vier plattformen die da sind) und muss abwechslungsweise getankt werden.. Es empfehlen sich 3 Tanks, davon 1 Feral
Hier sieht man Al'ar auf einer späteren Plattform
In der ersten Phase kann man als DD rotzen wie man will.. Es haben nur die Tanks auf den Plattformen Aggro.
Weitere Plattform

Leider habe ich vergessen, Screenshots aus der zweiten Phase zu machen und von den Adds, die immer spawnen.
Kommt vielleicht noch.

Al'ar down
Als Vorgeschmack: das kann er droppen. *G*

Hochastronom Solarian

Solarian ist meiner Meinung nach der einfachste Boss im Auge, da sie (riesige Blutelfenhexenmeisterin) keinen Enragetimer hat. Wenn alle gut aufpassen, schafft man die locker
Solarian von weitem
Sie macht Random Arkane Geschosseund kann von einem offkrieger getankt werden. Die Heiler müssen einfach auf Zack sein und mittels einem speziellen Makro (/assist Hochastronom Solarian /cast (höchster healspell)) schnell reagieren.
Sie verschwindet immer wieder, und dann spawnen 10-15 Adds, die gebombt werden müssen. nach 10s kommt sie aus den drei portalen und bringt zwei Healpriester mit, die vom heilen abgehalten werden müssen, und genukt. (hab ich leider auch vergessen screenies zu machen)
Ab 20% hat mans eigentlich geschafft. Da verwandelt sie sich in einen Leerwandler und macht kaum noch Dmg, und auch keine Adds mehr
20 % Leerwandlerform
20% Leerwandlerform 2
Down: Solarian down

Somit standen uns alle Wege offen für die zwei Endbosse, die wir aber bisher noch nicht gelegt haben.

Ein paar Screenshots davon, unkommentiert..

Lady Vashj, Matrone des Echsenkessels

Vashj vor dem Kampf
Vor dem Kampf -- ich sollte tanken.
2. Phase, beschützt durch ihre 4 Wassertanks
spawnende Adds, zweite Phase
Kettenblitze von Vashj, Adds, viele Adds..
Je mehr Elementare sie treffen, desto grösser wird sie..

ich find alar toll ^^
oh ja mehr von vashj bitte und kaelthas scheint auch ganz nett zu sein

*G* Ich bin bei Vashj trys irgendwie nicht dabei atm.. da wird nur der MT mitgenommen. Aber ich probiers.

Al'ar ist wirklich ein imposantert Boss.. Es ist jeweils fast schade, wenn er down geht..

Zurück