Wow hat mittlerweile 1 Milliarde Zocker von ca 12 Milliarden Weltbevölkerung.
Blizzard hat seinen eigenen Staat gegründet auf dem Boden des heutigen Irak nachdem dieser von den USA verkauft wurde und dieser neue Staat heisst WoWistan. Alle Zocker von Blizzardspielen, aber erst Recht WoW-Zocker, haben das Recht nach WoWistan zu emigrieren.
Es gibt eine eigene Religion das Schneesturmtum, in dieser werden mehrere Götter angebetet nämlich die Helden der verschiedenen Blizzardspiele wo es dann mittlerweile Diablo 15 und SC 6 geben sollte und so und der Chef von BLizzard wird als Ober-Gott angebetet wobei seine engsten Vertrauten die Apostel sind und die GM's und CM's die Propheten.
Die Gläubigen leisten ihre monatlichen Opferdarbietungen in Form von 13 Gold denn die offiziele Währung von WoWistan ist ein dreifach-Währungssystem wie es uns bekannt vorkommen sollte: 100 Kupfer -> 1 Silber, 100 Silber-> 1 Gold.
Achja und WoWistan für erbittert Krieg gegen die kleinen Gruppen von Aufständischen von WAR-, HdRO- und Privatserverzockern.
Die anderen MMO's sind im Angesicht von dem Erfolg von WoW untergegangen da sie zu wenig einnahmen hatten da die meisten ja WoW zocken.
Auf das Flamen von GM's, was Blasphemie gleichkommt, steht die Todesstrafe sowie auf das Zocken auf Privatservern.
Diese wird vollzogen indem Ein Krieger soweit gereizt wird bis er 100 Wut hat und den Deliquenten quält man solange bis er 20% hat und dann kommt der Execute
Ansonsten gelten ganz normale Gesetze.
Das Alter wird in LvLn und nicht in Jahren gemessen und es gibt 20 Monate im Jahr entsprechend den 20 5%-Kästchen auf nem LvL-Balken
Das wäre jetzt alles was mir spontan zu WoWistan einfällt