Kadorkeule
Quest-Mob
- Registriert
- 07.09.2007
- Beiträge
- 75
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Ahoi,
wenn man sich mit STRG+# die Anker für die ganzen Fenster anzeigen lässt, dann findet sich da auch ein Fenster "FPS-Anzeige".
Wie kann ich mir aber die FPS anzeigen lassen? Ich habe keine Option dafür bisher gefunden, aber gehen sollte es ja, den das Fenster dafür wäre ja da.
Weis das hier zufällig jemand?
wenn man sich mit STRG+# die Anker für die ganzen Fenster anzeigen lässt, dann findet sich da auch ein Fenster "FPS-Anzeige".
Wie kann ich mir aber die FPS anzeigen lassen? Ich habe keine Option dafür bisher gefunden, aber gehen sollte es ja, den das Fenster dafür wäre ja da.
Weis das hier zufällig jemand?