Fps einbrüche seit 4.3

Olima

Quest-Mob
Hallo. seit dem Patch habe ich in Instanzen erehbliche einbrüche bei den Bildraten. Das geht teilweise bis auf unter 10 runter.
Es bringt auch nichts an den Einstelungen zu schrauben.
Vor dem Patch, und in den Städten hatte ich das Problem nicht. Meistens löst es sich irgendwann, irgendwie von selbst, will heissen
das ich auf einmal wieder mit über 50 durch die selbe Ini laufe.
Hat das noch jemand, oder weiss jemand rat?????

Und irgendwie im Falschen Forum^^

Oli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch.
Erst seit 4.3 - liegt nicht an den Addons (habe die Lags mit und ohne die Addons).

Das beschriebene Problem kenn ich auch aber hatte es schon vor dem Patch, ganz normal durch die Gegend geflogen mit einem Schlag runter auf 6fps bleibt paar sekunden so und dann wieder, genauso fix wie es gekommen ist, rauf auf 50fps, kein Plan woran es liegen kann aber falls jemand ne Idee hat immer her damit

Das Problen ist eingekreist. Es liegt (wahrscheinlich) am SpartanUI. Jedesmal wenn ich eine Ini über das Random Tool betrete sind im Player Frane so grüne Punkte. Geht ma da mit dem
Mauszeger drüber, bekommt man den Timer angezeit wielange man noch warten muss bis man wieder eine Gruppe via Tool suchen kann(sind 10min).
Sobald diese abgelaufen sind ist die Framerate wieder im grünen Bereich, als ob nie was gewesen wäre.

Oli

Bist du dir auch sicher, dass SpartanUI geupdatet worden ist für den neuesten Patch und du ihn auch besitzt bzw. benutzt?

Spartan wird schon lange leider nicht mehr gepflegt. Bisher war das aber auch kein Problem.
Ich bin jetzt zu ElvUI gewechselt.

ein ähnliches problem habe ich auch, nur bei mir gehen die fps kontinuierlich runter, in 30-45 min sind dann 12 fps erreicht, damit ist es unspielbar. unangenehm ist es natürlich schon vorher. bin seit donnerstag mit den gm vom technischen support am schreiben, ohne dass sich was bessert. die üblichen sachen sind natürlich schon alle durch. wtf, interface, diverse treiber etc.

Bei mir lags an DBM. Deinstalliert, neu installiert - passt.

Zurück