Pistenwolf
Quest-Mob
- Registriert
- 09.09.2008
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Seid gegrüßt,
sufu hat mir nix ausgespuckt daher frage ob mir jemand sagen kann ob es in WAR die Möglichkeit gibt sich "Frames per Second" anzeigen zu lassen,
die Verbindungsanzeige wäre zudem auch nicht schlecht.
VG und Danke im vorraus.
sufu hat mir nix ausgespuckt daher frage ob mir jemand sagen kann ob es in WAR die Möglichkeit gibt sich "Frames per Second" anzeigen zu lassen,
die Verbindungsanzeige wäre zudem auch nicht schlecht.
VG und Danke im vorraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: