Level One PLI 3410 und 2040 Powerline

teka1993

Quest-Mob
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Community,

ich habe gerade folgendes Problem:

Mein Wlan erreicht leider nicht jeden Winkel unserer Hauses. Daher habe ich mir zuerst den Repeater PLI 3410 von Level One zugelegt. Der funktionierte bis vor ein paar Tagen. Jetzt bricht jedoch das Netzwerk ständig ab.
Da der Router oben im Haus steht, habe ich jetzt versucht, einen PLI 2040 an den Router zu schließen (Speedport W723V).
Das Problem ist nun, dass sich der PLI 2040 nicht per Stromnetz mit dem PLI 3410 verbindet. Wenn ich die mitgelieferte Software ausführe, wird mir der PLI 3410 mal angezeigt, mal nicht. Ich kann also kein Netzwerk aufbauen.
Da ich leider nicht weiß ob der PLI 3410 einfach kaputt ist oder ich einen Fehler gemacht habe, möchte ich euch fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Technik hat und mir dabei helfen kann.

Vielen dank im Vorraus!
 
 
Oben Unten