FPS Problem trotz guter Hardware!

Barodin86

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi,

also ich denke jeder hier kennt FPS probleme seit dem Patch

Mein Problem ist das ich inn der scherbenwelt vor allem In zangarmarschen nur eine FPS von 15-25 habe, in GEBÄUDEN hab ich 70!?

Und am Schlimmsten ist es im Tiefensumps, da hab ich nur 10-12 FPS...

Da kann doch wohl was nicht stimmen, habe meine graka aktualliesiert, Defragmentiert, keine Viren drauf aber es hat alles nichts geholfen...

mein System:

AMD Athlon XP 3200
2 gig Ram
Radeon 1950 Pro Graka...

bitte helft mir, will wieder flüssig spielen können

Vermutlich hast du jegliche Grafikeinstellungen auf max, alle Shader und Zusatzeffekte aktiviert, sag ich mal.

Ich würd mal bissle rumspielen, seit ich das erste mal Gruul gegenübstand musste ich auch einige Sachen etwas runterschrauben bzw deaktvieren, denn bei Groundslam Lag haben, endet wahrhaftig tödlich :cry:

Vermutlich hast du jegliche Grafikeinstellungen auf max, alle Shader und Zusatzeffekte aktiviert, sag ich mal.

Ich würd mal bissle rumspielen, seit ich das erste mal Gruul gegenübstand musste ich auch einige Sachen etwas runterschrauben bzw deaktvieren, denn bei Groundslam Lag haben, endet wahrhaftig tödlich :cry:

Hi,

also ich meine, für was hab ich mir 2 gb ram und ne neue graka gekauft? Es muss doch eine andere Lösung geben.... habe folgende Addons drauf:

Pitbull
SCT
Titan
CT² Mail Mod

Zurück