FPS Probleme in Dalaran

Deathor

Quest-Mob
Registriert
26.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hey Leute,

habe ein Problem mit den FPS in Dalaran.

Spiele auf Dethecus. Da ist alles komplett voll.




Habe da nur 30-50 FPS.Wenn es voll es. Addons habe ich knapp 45 MB Speicher.

Wenn ich  Raide, ist es nicht besser. Da habe ich 20-30 FPS!

Da kann doch was nicht stimmen?




Habe alles auf MAX aus Schatten,das ist auf 3/4 . AA x8 Auflösung 1920x1080 HD




Mein Rechner :

Q9550 E0 4x 4 ghz

Gigabyte P45 Extreme

4GB DDR2 

HD 5870 OC




Bitte um Hilfe.Für passende Einstellungen. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist völlig normal. Das liegt, wie du schon richtig erkannt hast, an der hohen Anzahl von Spielern auf kleinen Raum. Zu BC-Zeiten war das in Shattrath damals auch nicht anders. Zu Classiczeiten sind die Frames in den Fraktionshauptstädten auch runter gegangen auch wenn nicht ganz so extrem, weil es sich besser verteilt hat. Eigentlich war es schon immer so. Wenn du in Dalaran in eine Bank gehst und Richtung Bankschalter schaust hast 150FPS und mehr, drehst du dich um 180°.. naja du weist was ich meine^^
Schon mal Städteraids mitgemacht? Da gehts auch richtig ab bzw. runter mit den Frames. Und für die Stadt welche auch immer, reichen die FPS völlig aus.

In Raidgruppen können auch durchaus Addons Schuld daran sein das die FPS runtergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was beschwerst du dich wenn du nicht unter 25 FPS kommst?... Fail.
 
Also ich spiele auch auf Dethecus, hab nen 955er und ne 5850, und auch in Dalaran habe ich mit Vsync, Schatten und alles andere auf Max. 60 Fps, ohne vsync mehr.

Vllt mal Treiber checken ?




Auch ,wenn alles voll ist?





Kann ja irgendwie nicht sein. xD




Alle Treiber sind neu.Da ich grad erst neu installiert habe.





Windows 7 64 bit Ultimate habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nich alles gelesen ? wie sehen die Settings aus

ok mal gelesen stell Multisampling auf x4 , Schatten weiter runter (wozu Schatten)

Schatten hat 5 Stufen

45MB Speiccher beim start recht hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nich alles gelesen ? wie sehen die Settings aus

ok mal gelesen stell Multisampling auf x4 , Schatten weiter runter (wozu Schatten)



Auf 1980x1080 HD sieht AA x 4 nicht so gut aus.


Und Schatten warum runter? Klar bessere Performance. Kann ich mal machen.




Vieleicht liegt es an den Addons?





Wobei das garnicht sein kann.




Jeder Kern wird grad mal bis zu 20/25 % ausgelastet.Die Grafikarte grad mal 50-60%.Also denke ich mal nicht ,dass es am System liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evtl. macht nur 1 Addon Probleme

benenne mal Interfacre , WTF und Cache um
 
Was beschwerst du dich wenn du nicht unter 25 FPS kommst?... Fail.

Das ist die wissenschaftliche Grenze. Ich persönlich finde ein Spiel erst ab 30-32fps richtig "flüssig" - ka, bemerkt iwie diese kleinen ruckler.

Destromath/Aegwynn FPS in Dala zu Hauptzeiten: um die 40
Sys:
Intel Q9550 (@3,6ghz), 16Gb Ram, zwei Radeon 4870X2, 2x 1TB im Raid0

Schau dir mal das Addon "TweakWoW" an und weiß deiner Graka mehr speicher als nur 16MB zu, dann lädt das game auch flotter
wink.gif


LG
Nir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonntag Frostwolf 18 Uhr 15 FPS. Standard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir könnten natürlich jetzt wieder die Diskussion anfangen das es einen Unterschied zwischen 25 FPS im Fernsehen (Motion Blur)und 25 FPS beim Zocken (diskrete scharfe Einzelbilder) gibt.
Davon abgesehen würd ich während der Raids Multisampling ausmachen um FPS Einbrüche oder Ruckler zu entscheidenden Zeitpunkten komplett zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück