FPS Probleme...

Crâshbâsh

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
Guten Morgen leute

Ich habe ein dickes Problem, und zwar habe ich seit Gestern mit derben FPS Problemen zu kämpfen. Ich wollte in die Hero Instanz "Azjol Nerub" und fliege aus Dalaran los: Sobald ich den Kristallsangwald betrete fallen meine FPS mitmal auf 3 runter
crying.gif
. Gehe ich in ein neues Gebiet steigen sie mitmal wieder auf 30-40 an. Naja. Ab in die Ini -> Dauerhaft 3FPS! Woran kann das liegen??

Ps: Heute mal PdG reingeganen. NICHTS! Ich habe keinen Schimmer...

Mit meinem PC gehe ich normalerweise 25er Schlachtzüge und habe trozdem 30FPS.

*edit* Ich habe mal die Grafikeinstellungen von Hoch auf Niedrig gestellt -> 0 Veränderung!
Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus

MfG
Crash :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten du postest mal deine Hardware, Grafikeinstellung in World of Wacraft und die Bildschirm-Auflösung.

Intel Core 2 Duo E7400 2,8 GhZ S775
700 Watt Netzteil, Main: Asus P5
3Gig DDR2 Ram
GF GTX 260 896 Mb
1280x1024 - High Grafik

Man beachte, dass die FPS nur in dem Kristallsangwald und einigen Instanzen fallen. Sobald ich das Gebiet von Kristallsangwald in ein anderes Wechsele habe ich instant wieder 40 FPS...

Ich habe das Problem seit BC das ich z.B. in der Höllenfeuerhalbinsel die Feurseulen wenn ich daneben stehe mein FPS einbrechen lassen. Ich weiß bis heute nicht warum habe WoW und den PC auch schon mehrmals aufgesetzt ich schätze mal das da irgendwas brechnet wird womit deine Karte nicht klar kommt aber da es erst seit gestern ist. Versuch mal die Treiber neu zu Installieren.

Problem gelöst. Verbugtest Mapaddon. :>

Intel Core 2 Duo E7400 2,8 GhZ S775
700 Watt Netzteil, Main: Asus P5
3Gig DDR2 Ram
GF GTX 260 896 Mb
1280x1024 - High Grafik

Man beachte, dass die FPS nur in dem Kristallsangwald und einigen Instanzen fallen. Sobald ich das Gebiet von Kristallsangwald in ein anderes Wechsele habe ich instant wieder 40 FPS...

Grad wollte ich es auch sagen. Kann ja nur an Software liegen, wenn es speziell nur in bestimmten Gebieten ruckelt. Die Hardware macht da keinen Unterschied und es ist ja bestimmt nicht so, daß die Karten jetzt vom grafischen Anspruch so unterschiedlich wären, um eine GTX260 von 40 fps auf 3 runter zu drücken.

Zurück