titusonfire3
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
Hallo,
ich habe ein extremes Problem mit der FPS in WoW sowohl in 5er und in 10er und in 25er Dungeons/Raid's. Im 25er komme ich auf 2 FPS, im 10er auf 27 FPS, im 5er auf 45 FPS.
Ich habe alle Grafikeinstellungen in WoW auf nach ganz unten gedreht und es ruckelt trotzdem wie Sau. Habe im 25er einen Ping von 80 - 100ms.
Die Steigerungsrate von TitanPanel wird mir immer in Rot angezeigt, liegt um und bei 35,000 kb/s oder so?
Habe für alle Treiber ein update durchgeführt und es wird nicht besser auch das ausschalten von einzelnen addons macht die FPS nicht besser...
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Meine Hardware:
CPU: AMD Ahtlon 64 X2 Dual Core 6000+
Mainboard: ASUS M2N68 Chipset: nForce 560 Southbridge nForce 630a
Graka: Nvidia GeFroce 9800 GT
RAM: DDR2 4GB Dual DRAM Frequenz: 375,1 MHz
Windows 7 x64 Ultimate
Meine Addons:
Auctionator
AtlasLoot
Bagnon
Bartender
Castbars
ClassTimer
DBM
Decursive (bin Healer brauche das Addon)
HealBot (im 25er und PVP abgeschaltet)
TitanPanel
XPerl
Wäre Super wenn Ihr mir Tipps geben könnt wie ich die FPS nach oben geschraubt bekomme.
DANKE !!!
ich habe ein extremes Problem mit der FPS in WoW sowohl in 5er und in 10er und in 25er Dungeons/Raid's. Im 25er komme ich auf 2 FPS, im 10er auf 27 FPS, im 5er auf 45 FPS.
Ich habe alle Grafikeinstellungen in WoW auf nach ganz unten gedreht und es ruckelt trotzdem wie Sau. Habe im 25er einen Ping von 80 - 100ms.
Die Steigerungsrate von TitanPanel wird mir immer in Rot angezeigt, liegt um und bei 35,000 kb/s oder so?
Habe für alle Treiber ein update durchgeführt und es wird nicht besser auch das ausschalten von einzelnen addons macht die FPS nicht besser...
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Meine Hardware:
CPU: AMD Ahtlon 64 X2 Dual Core 6000+
Mainboard: ASUS M2N68 Chipset: nForce 560 Southbridge nForce 630a
Graka: Nvidia GeFroce 9800 GT
RAM: DDR2 4GB Dual DRAM Frequenz: 375,1 MHz
Windows 7 x64 Ultimate
Meine Addons:
Auctionator
AtlasLoot
Bagnon
Bartender
Castbars
ClassTimer
DBM
Decursive (bin Healer brauche das Addon)
HealBot (im 25er und PVP abgeschaltet)
TitanPanel
XPerl
Wäre Super wenn Ihr mir Tipps geben könnt wie ich die FPS nach oben geschraubt bekomme.
DANKE !!!