FPS Probleme

titusonfire3

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,

ich habe ein extremes Problem mit der FPS in WoW sowohl in 5er und in 10er und in 25er Dungeons/Raid's. Im 25er komme ich auf 2 FPS, im 10er auf 27 FPS, im 5er auf 45 FPS.

Ich habe alle Grafikeinstellungen in WoW auf nach ganz unten gedreht und es ruckelt trotzdem wie Sau. Habe im 25er einen Ping von 80 - 100ms.

Die Steigerungsrate von TitanPanel wird mir immer in Rot angezeigt, liegt um und bei 35,000 kb/s oder so?

Habe für alle Treiber ein update durchgeführt und es wird nicht besser auch das ausschalten von einzelnen addons macht die FPS nicht besser...

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Meine Hardware:

CPU: AMD Ahtlon 64 X2 Dual Core 6000+

Mainboard: ASUS M2N68 Chipset: nForce 560 Southbridge nForce 630a

Graka: Nvidia GeFroce 9800 GT

RAM: DDR2 4GB Dual DRAM Frequenz: 375,1 MHz

Windows 7 x64 Ultimate

Meine Addons:

Auctionator

AtlasLoot

Bagnon

Bartender

Castbars

ClassTimer

DBM

Decursive (bin Healer brauche das Addon)

HealBot (im 25er und PVP abgeschaltet)

TitanPanel

XPerl

Wäre Super wenn Ihr mir Tipps geben könnt wie ich die FPS nach oben geschraubt bekomme.

DANKE !!!

hast du mal Interface und WTF Ordner umbenannt z.b. Interface1
, WTF1

Cache und Data\Cache kannst du löschen dann kann man erstmal Addons ausschliessen

ansonsten ist die Hardware auch n Punkt der 6000+ und die 9800GT sind auch nicht mehr die Schnellsten

welche Auflösung hat dein Monitor ?

okay werde ich hinterher mal ausprobieren!

habe nen 23" monitor mit ner auflösung von 1920x1080

und das ist auch die einstellung in WoW + Fenster einstellung

Naja die Hardware kommt bei ner Full HD Auflösung ins Stocken... ich denke da wird es auch nicht mehr viel bringen sämtliche Einstellungen runterzukurbeln.

Lief es denn jemals flüssig ?

Ansonsten ist dein Rechner halt schon ziemlich betagt.
Auf meinem alten E8400 + ATI 4870 konnte ich WoW auch nich mit allen Details spielen in den Raids und ich hatte "nur" 1650*1050 und dein Rechner ist nochmal ne Ecke langsamer (besonders die Graka)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mal die auflösung runter schrauben und sehen was dann passiert...

ja ich spiele im fenstermodus!

da ich zwischen durch auf den 23" gewechselt habe kann ich gar nicht mehr genau sagen ob es je flüssig lief... schon zu lange her...

aber das thema hier hat sich eh erledigt da ich mir am ende des monats einen neuen rechner kaufen werde!

aber danke an alle für die tipps und ideen !!!

Falls du dir nicht 100% sicher bist, ob das Angebot was taugt, frag hiernochmal vorher nach .

Oder am besten sag so oder so was du kaufst.
Von Fertigrechnern würde ich nur dringend abraten!

Wie lange ist es her, seitdem du das letzte Mal alle Komponenten ausgiebig gesäubert hast?

Bei den 9800er GT-Karten hatte ich es oft, dass die Wärmeleitpaste angelaufen ist und hart wie Beton wurde.
Wenn also CPU ausreichend gekühlt ist (kein Staub am Kühlkörper+Lüfter), tippe ich auf die Grafikkarte.
Anleitungen wie Du Kühlkörper abnimmst und neue Wärmeleitpaste aufträgst findest Du im Netz.

die Prozzi ist für WoW ausreichend, die kann man ausschließen ...

Zurück