Großes Fps Problem

und bei mir liegt es wirklich nur an der graka?
nich das wenn ich mir die graka hole die mit den andern teiln nich gut zusammenarbeitet.

puh, wollte dir gleich ein link posten, aber das zeug is total unakzeptabel teuer weils nich mehr produziert wird..

also dein board schafft maximal 2GB RAM und zwar maximal 400er.

Hab jetzt bei Alternate geschaut, da kosten 2GB tatsächlich 50€
aktuellen Ram bekommt man 2GB schon für 30 .. hm .. vllt schaust du mal bei ebay oder so oder halt doch alternate.

wichtig ist, es sollte kein noname ram sein und es sollte 400er sein.

am besten wäre es, du nimmst 2 exakt gleiche ram-riegel vom gleichen hersteller mit je 1GB die würen dann in dual channel laufen und erheblich schneller sein!

also beispielsweise sowas hier

http://www.alternate.de/html/shop/productD...mp;baseId=34351

und bei mir liegt es wirklich nur an der graka?
nich das wenn ich mir die graka hole die mit den andern teiln nich gut zusammenarbeitet.

ja, ganz ganz sicher!

das ist nämlich gar keine graka, sondern ein onboard chip .. sowas is zum spielen völlig ungeeignet!!

ok danke für die antwort und die anderen teile sind ok? also zumindest das ich wow mit genügend fps in den 25er raids spieln kann ich weiss das der pc nich sehr gut is

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir was gutes raussuchen? bis ca. 60€ is alles ok.

achte bei einer nvidia graka auf die zweite zahl... also z.b. 9900... die zweite 9 ist wichtig. das ist immer das besste was du aus der serie bekommen kannst. hab ne 8600 gt und die ist nur ein bischen besser als die 7900^^

achte bei einer nvidia graka auf die zweite zahl... also z.b. 9900... die zweite 9 ist wichtig. das ist immer das besste was du aus der serie bekommen kannst. hab ne 8600 gt und die ist nur ein bischen besser als die 7900^^

Die 7900GTX wäre wesentlich schneller als die 8600. Nebenbei gibt es keine 9900 sondern nur eine 9800GTX oder 9800GX2 wobei die GTX280 die schnellste Nvidia Karte im Moment ist.

@ TE Nimm einfach die 9600GT die reicht für WoW dicke und harmoniert wunderbar mit deiner restlichen Konfig. Aber 2 GB sollten es schon sein.

Nimm zb den hier :

2048 MB Kit G-Skill DDR400

Kannst du mir was gutes raussuchen? bis ca. 60€ is alles ok.

*sucht*

8600 GT mit 512 MB - 60,12€ bei Hardwareversand.de

MSI HD3650 mit 512 MB - 59,00€ bei Hardwareversand.de

xFraqx jetzt hast du bisi was verwechselt, er wollte ram für max 60€ und keine graka, die graka braucht der andere
biggrin.gif

bin grade beschäftigt, wenn ich mal luft hab guck ich mal

jetzt bin ich grade selber verwirrt und unsicher ob ich richtig liege wer was braucht und wer wer is *wahh*

[edit]
also zaino braucht definitiv ne graka und der rest sollte ganz gut sein für wow

da reicht eigentlich alles ab einer Nvidia 8600GT bzw ATI HD3650 (wobei ab 130€ schon 8800GT oder 4850 zu haben sind, wäre vllt sinnvoller)

und crashbash braucht beides im prinzip, und für ihn müssen wir 2GB Ram suchen den sein Board unterstützt

so müsste es stimmen

xFraqx jetzt hast du bisi was verwechselt, er wollte ram für max 60€ und keine graka, die graka braucht der andere
biggrin.gif

bin grade beschäftigt, wenn ich mal luft hab guck ich mal

jetzt bin ich grade selber verwirrt und unsicher ob ich richtig liege wer was braucht und wer wer is *wahh*

[edit]
also zaino braucht definitiv ne graka und der rest sollte ganz gut sein für wow

da reicht eigentlich alles ab einer Nvidia 8600GT bzw ATI HD3650 (wobei ab 130€ schon 8800GT oder 4850 zu haben sind, wäre vllt sinnvoller)

und crashbash braucht beides im prinzip, und für ihn müssen wir 2GB Ram suchen den sein Board unterstützt

so müsste es stimmen

Also 60€ für DDR400 Ram ?

Dann soll er das nehmen was ich oben geschrieben hab - den RAm von G Skill und die Club 3D 9600GT.

http://www2.hardwareversand.de/2VyUYulugiM...43&agid=266

@xFraq
jo, ich weiß jetzt zwar nicht was an deinem ram besser is als an dem den ich gepostet hab, aber ansonsten passt der auch (kostet halt 93Cent mehr
biggrin.gif
)

@Zaino
keiner wollte dir ne 8600GT für 130€ verkaufen. bitte nochmal lesen was ich geschrieben hab..
die karte die du gepostet hast passt scho

oh hab mich verguckt tut mir leid ich guck dann nochma auf die seite wenn die 8600 GT verfügbar is und dann bestell ich sie mir
bis dahin
Zaino

also die 9500 GT wäre für mich preislich sehr gut.
Ist die,denn auch besser als die 8600 GT?
ich bin mir immer noch nich so ganz sicher ob die grafikkarte auch gut mit dem ram und so zusammenarbeitet weil ich davon absolut keine ahnung habe
blush.gif

hast du dir den zweiten link mal angeschaut?

man muss keine ahnung haben, man muss nur wissen wo es steht
wink.gif

und wenn man dann noch gesagt bekommt wos steht .. also nich auf der faulen "ich hab keine ahnung haut" liegen bleiben, ich helfe gerne, aber bisi eigeninitiative is schon gefragt. link anklicken und gucken was da so feines steht!

viel erfolg und bei rückfragen gerne wieder hier
top.gif

Ah ok hab mal auf den 2 link nochma geschaut und da hat die 9500 gt besser abgeschnitten als die 8600gt^^
ich glaub ich endscheide mich für die 9500 gt.

Grüße Zaino

Hi
eine frage hätte ich da noch kann ich denn mit der 9500gt dann auch WOTLK zocken?

Grüße Zaino

so was wollte ich hören
rolleyes.gif

danke für die schnelle antwort bis dann
victory.gif

Zurück