FPS!?

Amko

Quest-Mob
Kommentare
2
Also zuerst, ich habe nen schei** rechner^^ zocke auf min details, aber wenigstens flüssig
tongue.gif

nun meine frage: wenn ich addons installier geht das spiel dann langsamer weils mehr speicher usw braucht? War zB bei WoW so.

und gibts addons die die Leistung steigern bzw den Ping vermindern?

mfg

Also zuerst, ich habe nen schei** rechner^^ zocke auf min details, aber wenigstens flüssig
tongue.gif

nun meine frage: wenn ich addons installier geht das spiel dann langsamer weils mehr speicher usw braucht? War zB bei WoW so.

und gibts addons die die Leistung steigern bzw den Ping vermindern?

mfg

alles braucht speicher es gibt ganz ganz wenige spieler bei dennen warhammer "flüssig" läuft, da es nochnicht wirklich performant ist

bisher ist mein subjektives gefühl, dass die addons kaum einfluss auf die performance haben AUSSER dem Addon Buffthrottle welches je nach Rechner einige FPS mehr rausschlägt

es soll bei einigen sogar soweit sein das es ohne dem Addon nicht spielbar ist

FAZIT: buffthrottle ist momentan unersetzbar ein MUST HAVE

alles braucht speicher es gibt ganz ganz wenige spieler bei dennen warhammer "flüssig" läuft, da es nochnicht wirklich performant ist

bisher ist mein subjektives gefühl, dass die addons kaum einfluss auf die performance haben AUSSER dem Addon Buffthrottle welches je nach Rechner einige FPS mehr rausschlägt

es soll bei einigen sogar soweit sein das es ohne dem Addon nicht spielbar ist

FAZIT: buffthrottle ist momentan unersetzbar ein MUST HAVE

Ich spiel auf max grafik OHNE buffthrottle... Und hab keinen Ultra-Rechner...

Ich kann mir nicht denken das Warhammer bei ganz wenigen Spielern flüssig läuft.
Bei Warhammer spielt zb. die GraKa eine untergeordnete Rolle - solange es sich nicht um eine GraKa aus der Geforce-FX-Serie handelt.
War ist bereits mit einer Radeon X700 Pro oder Geforce 6600 GT in 1024*768 spielbar. Die CPU muss halt nur stark genug sein.
War unterstützt zudem MultiCore CPUs.

Ich zb. spiele mit meinem Athlon 64 X2 6000+ , Geforce 8800GTS , 4GB Ram und einer Auflösung von 1920*1200 wobei alle Grafikeinstellungen auf Maximum eingestellt sind War mit ca. 50-60 FPS.

njo ich zocke mit nem P4(!!) 3,4 Ghz, 1gb ram, 7300GT..+ buffthrottle.

alles auf minimum aber flüssig
tongue.gif
ausser bin in ner stadt dann laggts halt

Da lieg ich noch drunter

Athlon 3000+
Geforce 6600 GT
3 GB RAM 667 MHz

seit Installation von Buffthrottle ist es in den Scenarios auch gut, ausser am Abend wenn die Server selber wieder laggy werden.

Die Ruckler sind kaum noch vorhanden. Vor allem bei leistungsscwächeren Maschinen ist Buffthrottle ein Muss.

Naja zu Weihnachten gibts bei mir ein Hardware Upgrade, dann kann ich mir endlich auch die ganze WAR Grafik ansehen.

Zurück