Frage Aggro

sanksen

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
so leute ich habe mal ne frage.....also ich spiele erst seit kruzer zeit WoW und frage mcih wo ich sehen kann wie viel aggro ich bzw. ein anderen zieht ...wo sehe ich das ? hoffe ihr koennt mir helfen^^
mfg
smile.gif
 
so leute ich habe mal ne frage.....also ich spiele erst seit kruzer zeit WoW und frage mcih wo ich sehen kann wie viel aggro ich bzw. ein anderen zieht ...wo sehe ich das ? hoffe ihr koennt mir helfen^^
mfg
smile.gif
Also wenn alle dich angreifen hast du Aggro;)
 
weise gesprochen gold-9!

genau, wenn du etwas öfter mit gruppen spielst dann merkst du von ganz alleine was aggro ist!
(wer hat das letzte brötchen weggegessen? *renn weg*)
 
Hi sanksen.

Um genau zu sehen, wo Du im Aggrometer stehst, gibt es ein Addon namens KLHTreadMeter (auch kurz ktm genannt).

Es erfasst alle aggroerzeugenden und -reduzierenden Tätigkeiten in einer Gruppe / Raid. Um ein möglichst genaues Ergebnis zu bekommen, ist es allerdings notwendig, dass es alle Gruppen- / Raidmitgleider es benutzen.

Ansonsten gilt, üben und ein Feingefühl für die Aggro zu gewinnen, um sie nicht zu bekommen bzw. nicht zu verlieren.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt auch noch ein praktisches addon namens KLHThreadMeter

funktioniert allerdings nur, wenn die anderen in deiner gruppe/raid das auch haben

/edit: mist, das kommt davon, wenn man nebenbei noch ungefähr 10 andere sachen macht und mindestens die hälfte davon vergisst =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und alle sollten die gleiche Version von KTM haben , wäre von Vorteil
top.gif


Was für ne Klasse spielst du denn ? Dann könnte man dir auch Tips geben, wie man Aggro vermeidet bzw. hält
biggrin.gif
 
so leute ich habe mal ne frage.....also ich spiele erst seit kruzer zeit WoW und frage mcih wo ich sehen kann wie viel aggro ich bzw. ein anderen zieht ...wo sehe ich das ? hoffe ihr koennt mir helfen^^
mfg
smile.gif
Schau bitte in Zukunft wo Du was Postest.
Das ist ein AddOn und gehört ist " Interface und Makros " Forum.

Nutz bitte in Zukunft auch mal diese Forums Ansicht.

http://www.buffed.de/forum <--- Komplette Forum Übersicht.
Danke
 
Soweit ich das veerstanden hab wusste er nicht das es ein addon ist und daachte das kann man auch irgendwie anders sehen.
sleep.gif
 
Hmmmm.......also das adon wurde ja schon genannt ansonsten einfach schaun das der Mob net auf dich einschlägt.
 
es gibt halt noch eine möglichkeit,und zwar kannst du in den interface optionen "ziel des ziels" anzeigen lassen.
wenn du in einer instanz bist,und als ziel vom mob der tankende angezeigt wird,hast du keine aggro,kommt dann im ziel dein avatar,hast du aggro gezogen und solltest ZUM tank laufen,nich weg von ihm ^^

je weiter du weglaufst,desto länger aggro
tongue.gif


so mach ich das immer,ktm hab ich zwar auch,aber wenns in der gruppe keiner hat kann man das ui auch ausmachn.
 
ja is richtig ich wusste es net das das ein addon is
blush.gif
in zukunft werde ich mich vorher erkundigen
rolleyes.gif

und zu der frage was ich fuern char habe...ein schamie richtig ^^
thx fuer alle comments....ich glaube nu kriege ich das hin
smile.gif

mfg
 
Dann verschiebe ich es nun mal in richtige Forum
wink.gif
 
Zurück