Frage an die Hunter-Spieler

Shedanhul

Rare-Mob
Kommentare
120
Hi liebe Community,

meine Wenigkeit, hat eine Frage.

Nämlich:
Würde ich mit S2 Armbrust weniger DMG fahren, als mit der Kara-Armbrust ?

Da ich BM bin und eine 1:1 Rota fahre, frage ich mich, ob DMG flöten wenn der Grundattackspeed meiner Waffe von 2,8 auf 3,0 angehoben wird.

Danke schonmal im Vorraus.

mfG

Sheda

Der von Atumen? Oder den Bogen?
Wenn du skill hast dann nicht aber wenn du es einfacher willst dann ist 2.8 besser, weil mit Atackspeed 3.0 ist es lediglich schwerer...d.h du musst richtig skill haben um kein DMG zu verlieren

€dith sagt first und Heinz sagt falschen Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin von Stahlfalkenarmbrust auf s2 armbrust umgestiegen und mache mit den einzelnen schüssen mehr dmg
mfg

Ok falsches Forum^^
Kenn mich da noch nich so aus.
Und wie ich geschrieben habe, benutze ich zur Zeit die Armbrust(Attumen).
Was müsste ich mit der S2 Armbrust anders machen ?

falsches Forum

Als BM ist die S2 Armbrust in meinen Augen sinnlos, weis sie zu langsam ist. Auch wenn Du mit einzelnen Schüßen mehr Schaden machst, machst Du langfristig mit höherem Tempo und dadurch mehr Schüssen mehr Damage

Ja wie gesagt du brauchst mehr skill wenn du ein 3.0 Tempo hast weil du nur ein paar Millisekunden hast zum Reagieren...ich habe mir sie auch mal geholt und es ist echt anstrengend in Bossfights

Ja wie gesagt du brauchst mehr skill wenn du ein 3.0 Tempo hast weil du nur ein paar Millisekunden hast zum Reagieren...ich habe mir sie auch mal geholt und es ist echt anstrengend in Bossfights

meinst du, dass ich dann 2 Steadies pro Auto machen muss ?

So ist es.
Der GCD dauert glaub ca. 1 Sekunde an(korrigiert mich bitte, wenns falsch ist.=).
Das heisst also für dich:
-Autoshot
-GCD
-Steadie, z.B Arcane Shot
-GCD
-Steadie, z.B Skorpidstich
-GCD
-Autoshot
- ..
- ..
-usw. usf.

Habs grade ausprobiert mit meinem Hunter Twink, es stresst echt. Ich würd dir die 2.80er empfehlen.
Mfg

Ja wenn du es hinbekommst... Sonst kommst du mir der Rota durcheinander

OMG VERGLEICH MAL WIEDER NED PVE MIT PVP und noch was sammel 150 abzeichen und hol dir die armbrust fürs pve aber fürs pvp is s2 teil schon ned schelcht

wie gut, dass ich meine 120 Marken für Anderes ausgegeben hab -;-

Ich finde, bei Waffen kann man durchaus PVP und PVE vergleichen. Die S Waffen sind im PVE schon zu gebrauchen

Ja deswegen warscheinlich auch die Frage...hätte ihm auch zur Markenarmbrust geraten

Ah, dank dir Megamage!
Dann wirds natürlich noch schwerer. Aber letztendlich liegt die Entscheidung ja bei dir xD
Nen schönen Tag wünsch ich euch noch hier.
Mfg Hell's Lord

Ich frag deshalb, weil ich meine mehr als 100 Marken ausgegeben hab. Und da gabs noch nich die Armbrust.
S2 bekommt man halt in paar Tagen.
Sonst gäbs halt noch in SSC den einen Bogen, in Za ( is aber auch 3.0 und weniger DPS).
Wobei SSC sind wir noch nich so weit^^

Am besten ist die Markenarmbrust, den Bogen aus SSC wirste net so oft sehen, viele Gilden legen Vashj nur einmal, wegen der Essenz

Wenigstens Hose oder Brust geholt?
wink.gif
Habe die Markenarmbrust auch

Der von Atumen? Oder den Bogen?
Wenn du skill hast dann nicht aber wenn du es einfacher willst dann ist 2.8 besser, weil mit Atackspeed 3.0 ist es lediglich schwerer...d.h du musst richtig skill haben um kein DMG zu verlieren

€dith sagt first und Heinz sagt falschen Forum

Oh man...ohne Kommentar

Zurück