Frage an einen Admin

Exodos

Rare-Mob
Kommentare
196
Hallo erstmal. Also ich wollt nur einen Moderator fragen ob ich die Erlaubniss hab die Anleitung für die Erstellung eines Privat Servers in das Forum zu schreiben.

Ich habe sieben Privatnachrichten bekommen ob ich ihnen das erklären kann. Und ich hab nicht wirklich viel bock dass ganze sieben Mal abzuschicken.

Grüße von Kil'Jeaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso wenn keiner einwände hat dann werd ichs ohne erlaubniss reinstelln

Aso wenn keiner einwände hat dann werd ichs ohne erlaubniss reinstelln
5 Minuten zwischen erstem und zweitem Post?
Geduld Du haben mußt.
wink.gif

Btw sollte Dir selbst klar sein, daß Du eine derartige Erlaubnis höchstwahrscheinlich nicht bekommen wirst, wenn in einem anderen Thread darauf hingewiesen wird, daß über das Thema Privatserver zu diskutieren ok ist, solange keiner eine Anleitung oder dergleichen postet.

kleines Edit:
Ich weiß, die Frage war eigentlich an einen Admin gerichtet, aber dies ist ja ein öffentliches Forum und per PM wär's ja auch gegangen.
smile.gif

Nochmal als Ergänzung zwei kleine Mod-Zitate aus dem anderen Thread:

Diskutieren ist ok, aber sobald der Thread in irgendwelche Anleitungen, Hilfestellungen, etc. übergeht ist es vorbei.

Exodus und Metran, Links zu Seiten über Privatserver in welcher Art auch immer sind auf buffed.de untersagt. Weitere Mißachtungen werden mit einer Verwarnung geahndet.

Weiß nicht. Ich find die Richtung in die die Zitate deuten recht eindeutig...

5 Minuten zwischen erstem und zweitem Post?
Geduld Du haben mußt.
wink.gif

Btw sollte Dir selbst klar sein, daß Du eine derartige Erlaubnis höchstwahrscheinlich nicht bekommen wirst, wenn in einem anderen Thread darauf hingewiesen wird, daß über das Thema Privatserver zu diskutieren ok ist, solange keiner eine Anleitung oder dergleichen postet.

^^ Naja geduld is net meine stärke jo ich weiß net hosten is ja net illegal wenn einer nur neugirieg is dann ises eh egal oda

Edit: warum sagen alle Exodus können die net lesen oda so??

@ Thread:
Nein darfst du nicht.
Du wurdest gestern schon ermahnt wie Dalmus gerade nochmals zitierte.

Dein Name scheint vom Wort Exodus abgeschaut zu sein, weshalb keiner genau beachtet ob irgendwo ein Buchstabe vertauscht ist.

Sollte es dir nach den 7 Seiten Thread entgangen sein, so nochmals für dich:
Blizzard untersagt das Hosten. Wenn du an deinem Acc hängst solltest du es einfach lassen.
Und warum willst du überhaupt eine Anleitung posten?!
Google kann jeder nutzen.

Steinhuf

Nur Blizzard hat das Recht WoW-Server zu hosten.
Ich verstehe nicht, warum man auf einem Privatserver spielen muss.
Das hat doch nur Nachteile.

Diejenigen, die auf Privatservern spielen sind nicht besser als solche, die illegal Musik runterladen.

Man muss Blizzard's Arbeiten würdigen, auch wenn viele WoW-Spieler Probleme mit manchen Dingen haben.
Aber man kann es nie allen recht machen, also wird immer rumgemeckert und Blizzard wird als unfähig dahingestellt.

Wir haben keine Ahnung was für ein (technischer) Aufwand es ist über 9 Millionen Kunden zufrieden zustellen.

Jo ich finde Pserver is auch scheiße awer was soll ich machn wenn mich 7 leude anschreiben und der name Exodos ist nicht von der ich glaub Band war es Exodus ich hatte die nichtmal gekannt

Live Server ftw =) dann muss ich mal privat nachrichten schreiben ^^

Antwort: Nein
Begründung: Wird von Blizzard nicht geduldet, von uns ebenfalls nicht.

Veto-Argumentationen: Keine Chance - dann ist der Thread zu.
smile.gif

Ich lege Veto ein, ZAM^^ *Stichel-und-Ärger*^^
Sag mal, du kommst aus Fürth? Warst du dann auch brav wenigstens einmal euf der Wiesn'? Ein zünftiges Prost aus München^^

Ne schmarn, ich stimme allen außer Exodos zu^^

Sag mal, du kommst aus Fürth? Warst du dann auch brav wenigstens einmal euf der Wiesn'? Ein zünftiges Prost aus München^^
Ich war da. Hab zwar noch keinen Feierabend, aber gedanklich schon ein leckeres Bier vor Augen und proste ebenfalls aus München.
wink.gif

Antworte doch einfach auf die PMs nich, dann musst auch nicht alles 100 mal schreiben ^^

Wieso muss man eigentlich unendlich viele Threads über das selbe beschissene Thema aufmachen?
Ich wär langsam mal dafür alles was annähernd in die Richtung PServer geht einfach zu closen
smile.gif

Wollen sich hier einige nur wichtig machen wie "cool" sie sind weil sie auf einem PServer spielen wollen, wissen wie sehr legal er sein soll, wie man einen macht usw.?

Und darüber diskutieren braucht man auch nicht mehr, weil schon alles zum 1000sten mal durchgekaut wurde.

Antwort: Nein
Begründung: Wird von Blizzard nicht geduldet, von uns ebenfalls nicht.

Veto-Argumentationen: Keine Chance - dann ist der Thread zu.
smile.gif

Wenn Zam das sagt *verbeug vor dem Meister*

Wir lieben dich *kreisch* ^^

Zurück