[Frage]Auf PvE server items von Alli zu Horde schicken?

JustRock

NPC
Hallo Leute, bin neu hier und WoW spiele ich auch erst seit kurzem!

Zu meinem Problem^^

Ich habe auf einem PvE server 2 chars erstellt, zuerst hab ich alli gespielt bis ca. lvl 17 und dann hab ich gefallen an dem Blutelf gefunden, so hab ich jetzt 2 chars auf dem selben server!

Jetzt wollte ich wissen ob es denn irgendeinen weg gibt von Allianz zu Horde items bzw Gold zu verschicken!

Wäre cool wenn Ihr mir helfen könntet!

Grüßle^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, bin neu hier und WoW spiele ich auch erst seit kurzem!

Zu meinem Problem^^

Ich habe auf einem PvE server 2 chars erstellt, zuerst hab ich alli gespielt bis ca. lvl 17 und dann hab ich gefallen an dem Blutelf gefunden, so hab ich jetzt 2 chars auf dem selben server!

Jetzt wollte ich wissen ob es denn irgendeinen weg gibt von Allianz zu Horde items bzw Gold zu verschicken!

Wäre cool wenn Ihr mir helfen könntet!

Grüßle^^

Neutrale Auktionshäuser, kostet aber viel Gold. Mir stellt sich allerdings gerade die Frage, warum du so viel Gold hast, wenn du nur 2 Lowlevler besitzt?

wo finde ich diese Neutralen auktionshäuser? da wo überall mein ruf als neutral ist?

es geht mir auch grundsätzlich nicht ums gold sondern die items, ich hab 2 schurken und die sachen hätte ich halt gerne wieder!

nur über das ah in bb brauchst aber 2 Accounts da du ja nicht deine eigene sachen von dir kaufen kannst also einen freund der das dann kauft.

zb einen stein für 500g

aber wenn du jetzt im low level bereich rum eierst kannst du dir das ja eigentlich sparen die gebühren sind schon ein bisschen teuer

die acctionshäueser sind in der beute bucht wie es jetzt heist /schlingendorntal und dann noch eins in winterspring aber da kommst du sowie noch nicht hin
wink.gif

Neutrale Auktionshäuser, kostet aber viel Gold. Mir stellt sich allerdings gerade die Frage, warum du so viel Gold hast, wenn du nur 2 Lowlevler besitzt?

öhm, ich glaube er schreibt nix von "viel" gold, das ist lediglich deine annahme^^

richtig lesen lohnt sich
wink.gif

neutrales ah gibts in tanaris, mehr fällt mir auch grad nicht ein - ah ja - booty bay hats auch noch eins

öhm, ich glaube er schreibt nix von "viel" gold, das ist lediglich deine annahme^^

richtig lesen lohnt sich
wink.gif

Auf Level 17 hat man höchstens ein paar Silber. Kein Mensch käme auf die Idee, die paar Krücken zu transferieren. Was vermutlich auf Grund der hohen Gebühren eh nicht gehen würde. Du siehst vielleicht, Denken lohnt sich auch.
top.gif

Auf Level 17 hat man höchstens ein paar Silber. Kein Mensch käme auf die Idee, die paar Krücken zu transferieren. Was vermutlich auf Grund der hohen Gebühren eh nicht gehen würde. Du siehst vielleicht, Denken lohnt sich auch.
top.gif

lol sagst du^^

geh mal ins arsenal und such mal cloudy auf aman-thul
wink.gif

kommt doch auf die berufe an, was droppt und wie man mit der kohle umgeht
wink.gif

öhm denken - glaub ich mach das falsch
wink.gif

EDIT: mist, das gold sieht man ja gar nicht lol - jetzt habe ich mir selber ein ei gelegt - aber was ich sagen wollte...mit stufe 16 habe ich ca. 20 gold durch sammelberufe, ich behaupte mal, dass ich nicht der einzige bin

mutmassungen sind übrigens immer sehr gefährlich und prinzipiell lohnt es sich, zuerst vom guten im menschen auszugehen und nicht immer schon das schlimmst zu befürchten^^

denken, lesen hin oder her, es ging mir nicht ums geld!

danke für die schnellen Antworten, ich denke weiter komme ich selbst zurecht;)

EDIT:

so ich bin jetzt in Booty bay, wie kann ich jetzt die sachen dem anderen char geben? oder schicken wie auch immer???

Zurück