Frage betreffs Rechner / Rechner Upgrade

naja ich vertraue mal eurer Kompetenz , und wenn ich 400 euro buget hab dann nehm ich deinen vorschlag painschkes , wenns doch nur 350 sin , dann nehm ich das aus dein pc forum

danke für eure hilfe
biggrin.gif

obwohl bei dem für 400 euro noch ne festplatte dabei is , ich hab aber schon 2 , sicher das ich die noch brauche ?

weil ich auch meine daten von der ATA platte behalten will kann ich mir da auch so ein extrenes gehäuse holen und die dann über USB nutzen oder gibts solche gehäuse nimmer ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bis vor ungefähr einer Woche dachte ich auch mein Rechner sei der absolute Müll, da ich immer auf niedrigster auflösung gespielt hatte alles auf niedrig und trotzdem absolut geringe fps in dala hatte und auch in 25 er raids und sogar bei der dk animation von Seuchenboden..

Ich habe da nicht wirklich ne ahnung davon was in meinem pc drin ist, allerdings war dieses Wow schon 4 Jahre alt, also nie neu installed oder repair oder sonst was..

Nunja habe mich dazu entschlossen mal alles runterzuhauen, also wow mäßig und neu zu installieren, nun der Schock ich spiele auf ULTRA und habe keinerlei Probleme in dalaran habe in dala 30 fps und sonst durchgehend 60 fps..

Ich würde dir empfehlen erstmal eventuell Wow neu zu installieren vllt ändert sich was

Mfg

Selbst bei XP würde ich mindestens auf 4GB raufgehen (3.xx GB werden nur genutzt von XP 32Bit). Netzteile sollte heute schon 500W leisten, damit die GraKa keine Probleme hat.

500W Netzteil ist bei meiner Zusammenstellung (bzw bei beiden) mit drin & 2GB RAM reichen bei XP , klar wären 4GB zukunftsicherer , aber die kann er immernoch nachkaufen , im gings ja darum so preiswert (aber dabei gut) wie mögich wegzukommen..

kann ich meine alte ATA Platte in ein externes Gehäuse packen und über USB weiter nutzen ?

Zurück