Frage bezüglich Buttons..

padey

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
45
also ich habe letztens von nen kumpel nen interface bekommen
so zur frage: ehm unter meinem char fenster is ja die Leiste mit healpot, verbände, wutpots etc. kann man die leiste irgendwie verändern ? weil wenn ich z.B. mein bufffood ins inv nehme verschwinden z.b. die ironshield pots und das bufffood is an deren stelle ... ich kann auch nichts rein oder rausziehn in die leiste (acuh wenn @ bartender deaktiviert usw.)

http://666kb.com/i/arxuh7dj3bshdid19.jpg

Sorry, aber ich verstehe irgendwie mal überhaupt nicht dein Probem oO

Kannste versuchen dich etwas genauer auszudrücken?

-edit-
Sorry Doppelpost...
Mod bitte löschen wenn möglich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe letztens von nen kumpel nen interface bekommen
so zur frage: ehm unter meinem char fenster is ja die Leiste mit healpot, verbände, wutpots etc. kann man die leiste irgendwie verändern ? weil wenn ich z.B. mein bufffood ins inv nehme verschwinden z.b. die ironshield pots und das bufffood is an deren stelle ... ich kann auch nichts rein oder rausziehn in die leiste (acuh wenn @ bartender deaktiviert usw.)

Kann dir dazu keinen Rat geben , aber hey ein Frostwolfer und dann noch von der richtigen Seite
biggrin.gif

Sorry das musste sein ^^
PS: Glückwunsch zu BT clear Addicted.

MfG The Holy Paladin

Deaktiviere alle AddOns und mach eins nach dem anderen wieder an. Sobald die Leiste wieder da ist, weißt du welches AddOn dafür zuständig ist, und kannst es einstellen.

Jo @ all ich merk selber grad das ich das ganze etwas verwirrend geschrieben hab ...

Also sagen wirs ma so .. ich kann die leiste unter meinem Spielerfenster nicht verändern. Sie tut es automatisch irgendwie oO

danke @ holy pala

Mal Ne Frage du hast verwüsten auf 8?wie kommst du da ran vor allem weil man das ja in Bossfights am häufigsten drücken muss.Ansonsten hab ich es ähnlich wie du ,hab nur rüstung zerreisen auf einer Maustaste.

Zurück