Frage bezüglich eines Sockels

darthacin

Quest-Mob
Kommentare
1
Seit es diese neue hero marken Hose gibt beschäftigt mich die frage:

Was soll ich in den blauen Sockel fürs pve stecken?

Hosen des Anhängers der Seher (http://wow.buffed.de/?i=34928)

In den gelben kommen +8 hit, sockelbonus wäre +3 hit, lohnt es sich, den blauen sockel mit +8ap +6ausdauer zu bestücken um den bonus zu erhalten oder sollte ich da auch +8 hit reinpacken?
die ausdauer erscheint mir fürs pve unwichtig, aber sind +3 hit +8ap besser als +8 hit? ich denke nein, was meint ihr dazu?

Bei der Frage kommt es doch darauf an, ob Du das Hitcap schon erreicht hast bzw wie weit Du davon noch entfernt bist. Ist es noch weit nimm +hit, denn jeder Treffer ist DMG, jeder verfehlte eben keiner, da bringen dir auch mehr AP nix!

DIe Frage ist vielmehr, hast du den Sockelbonus deines Meta´s bedacht ??

Als Schurke trägt man den Meta der alle 3 Farben 2 mal haben muß!
Darum kommste eh nicht drum rum, und dieser Stein macht dann schon Sinn, da er Rot+Blau abdeckt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dich für den Sockelbonus entscheidest würde ich +4 Beweglichkeit/+6Ausdauer dem 8ap/6aus vorhziehen. Bew bringt zusätzlich noch Crit, Ausweichen und Rüssi und lässt sich im Gegensatz zu AP durch SDK erhöhen...

auch das wäre möglich, aber meine eigentliche frage war ja, ob es sich lohnt, auf den sockelbonus zu verzichten wenn ich das hitcap noch nicht erreicht habe.

ich denke, ich werde sie komplett mit +hit sockeln, da ich momentan die kobraschuppenkapuze habe, also keinen meta

Also mit 2 mal +8Hit machst auf jeden Fall nichts falsch
smile.gif

Aber wie bereits von Thoryia gesagt kommt es ganz auf deinen Hit-Wert an und wie weit du noch vom Hit-cap entfernt bist...

Zurück