Der natzt dich in 5sek um wenn er dran kommt, und das tut er, früher oder später.
Tja.... wie ich bereits erwähnte, spiele ich mit einem Retri-Paladin. Burst ist da ein essentieller Part des Spiels.
Da DKs meistens mit Healpaladinen spielen, läuft das folgender maßen ab:
Ich im Stealth hinter den Paladin, so nah, dass ich schnell dran bin, aber nicht in seiner eventuell kommenden Weihe stehe
Mein Retri reitet auf dem Mount durch den DK an den Paladin ran und macht Burst
Ich komm aus dem Stealth mit einem CS
Burst bis auf Low-HP
Pala zündet Bubble
Ich Vanishe
Mein Retri macht Bubble
DK ist überfordert
Paladin kommt hochgeheilt aus der Bubble (perfekt gewartet, bis die Bubble ausgelaufen ist, keine Sekunde zuviel warten)
Das selbe nochmal
Pala down
Preparation -> Vanish
DK natzt auf den Retri ein bis ich ihn in den Stunlock zwinge oder notfalls Entwaffne und dann wieder Burst.
Das Match dauert dann nur maximalst eine Minute, aber so haben wir bisher jedes dieser ach so wunderbaren Kombos ausgehebelt.
Und da ich selber Retri über ein Jahr gespielt habe, weiß ich, dass man nie damit rechnet, sobald die Bubble ausläuft (und dabei meine ich wirklich INSTANT, sonst funktioniert das ganze wieder nicht), attackiert zu werden
Bei dem Burst den wir fahren, ist es mir sogar egal, wenn er den Kidney oder sonst was mit der Insignie kontert, der kommt einfach nicht schnell genug zum Gegenheilen, und der DK kann nicht mal schnell genug auf einen Gegner Focusen. Die stärkste Waffe, die ich und mein Teammate haben, ist die Geschwindigkeit. Wir wissen, welches Ziel wir focusen, wie wir das machen und wir kennen unsere CCs gut bis perfekt. Die Looses, die wir einstecken, passieren meistens auf simplen Aufmerksamkeitsfehlern oder technischen Problemen.... wenn in meiner Laser-Maus wieder ein Haar auf der Linse steckt und ich die Kamera nicht mehr nach unten wenden kann, z.B.
Oder die nervigste Kombo: Diszipriest-Hunter.... die ist dann so die Antikombo für uns.