Frage bezüglich Rogue

Flipmode

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo liebe Schurken,
Ich habe da 2 Fragen.
Und zwar.

Wie sieht es den mit den Schurken mit PvP aus seit 3.1.x ROCKT er oder fuckt er eher ab.

Und dann würde ich noch gerne wissen welche Berufskombi am besten mit 3.1 Geworden ist. Juwe/Leather/Blacksmith/....(Die sachen wo man halt TOP enchants rausholen kann)

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

MFG FLIPMODE

Berufe: Ingi + Juwe > all - du hast die Brillen, Nitro Boots, das Trinket und als Juwe die imba Epic Gems.

Seit 3.1 kann man nicht viel sagen, da die Arenaseason erst heute gestartet hat. Ich persönlich hab heute nur verkackt, da ich wenig konzentriert war. Aber muss sagen das ich mich mit einem Mage zurzeit ziemlich schwach fühle. Nen DK oder Retri haut 2mal auf mich und ich bin auf 50%. Soll jetzt kein mimimimi werden, und es wird sich auch noch zeigen, wenn die Season weiter fortgeschritten ist, aber zurzeit find ichs weniger toll als Rogue in der Arena.
Fast jeder überlebt jetzt einen Stunlock, und wenn man mal gefocused wird ist man down.

Âlso ich hab heut zum ersten mal seit langem wieder PvP gemacht und fands eigentlich recht gut.
Und das obwohl ich mangels Dolchen keine PvP muti Skillung und mangels Lust keine Shadowstep bzw Shadowdance sondern ne leicht veränderte HARP gespielt hab.
Ich muss echt sagen HARP rockt immer noch.

Wie sieht es den mit den Schurken mit PvP aus seit 3.1.x ROCKT er oder fuckt er eher ab.

Nun ja, rocken würde ich jetzt nach dem ersten Tag der neuen Season nicht sagen, mir sind auch sehr sehr wenige Schurken in anderen Combos untergekommen. Aber ich selbst hatte meinen Spass. Jeder Gegner freut sich, wenn ich Re-Stealthe, um den Heiler im Stunlock zu halten, Burst ist da dann eher die Nebensache. Aber wenn mein Equip sich auch einigermassen an das anpasst, was ich mir vorstelle, brauch ich das nicht mehr, sondern solo (fast) jeden Stoffie.
smile.gif

Man muss auf jeden Fall eine gehörige Portion Reflexe mittlerweile mitnehmen, Keybindings sind da fast Pflicht. Ansonsten verliert man einfach zu viel Übersicht, wird hektisch, verliert Zeit und dann sein Leben. Der CC von uns ist immer noch unereichbar und in der Arena mitunter unsere stärkste Waffe. Blind, Sap, Cheap Shot und Kidney Shot sowie Solarplexus, soviele Werkzeuge um einen Gegner an den Handlungen zu hindern hat keine Klasse.

Von demher kann ich eigentlich eher sagen: PvP macht Spass, aber um wirklich zu rocken, muss auch das Equip passen.

Edit: Mutilate/Preparation wird bei mir gespielt, obwohl ich gimpige Dolche hab ist der zusätlzliche Vanish, Sprint und Coldblood einfach zu derb für schnelle Angriffe, verpissen und wieder Angriffe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einen Rouge spielen kannst , kannst du damit in der Arena deinen Fun haben.

Beispiel Arsenal schauen Charakter: Julz Server : Zuluhead.

Schau mal rein egal welches Team du nimmst die rangplätze sprechen für sich. ^^

Nein mit Lederbällen wenn das Inv noch frei ist ^^

Wenn du einen Rouge spielen kannst , kannst du damit in der Arena deinen Fun haben.

eben und vorallem wirst du, wie das eben so ist, mal auf bessere, mal auf etwas schlechtere spieler treffen. du kannst also nicht immer von nem win aus gehen, nur weil du nen schurken spielst liegt ja nicht wirklich an der klasse;) ... weise worte ^^

Aber es gibt doch genug Spieler die glauben es gibt eine Charakterklasse die die ULTIMATIVE Arena Klasse ist damit haust du alle deine Gegner um egal ob du Spielen kannst oder nicht.

Spaß an WOW kannst du Überall mit allen Klassen haben es kommt immer nur darauf an welche einstellung mann selbst hat.

UND NEIN ES GIBT KEINE UNIVERSELLE KLASSE FÜR ARENA. ^^

Stimmt, es gibt da keine "Null-Skill-Ich-haue-meinen-Kopf-auf-die-Tastatur-Klasse-und-sehe-dabei-auch-noch-scheiße-aus" ... außer vllt. Pala/DK

Berufe, ganz klar Ingie + Juwe.

Bis auf DK/Pally.

Die Combo ist seit 3.1. leicht auszuhebeln, gerade wenn man als Schurke mit einer Muti/Preparation-Skillung zockt. Der Pala, egal ob Heiler oder Retri, solang und sofort beharken, bis er in die Bubble geht, dann CoS und Vanish, warten bis die Bubble ausläuft, dann das selbe nochmal. Wenn der DK alleine gegen 2 ist, hat er sowieso verloren.
Mit einem Retri als Teammate kann man das sehr gut mit der Bubble timen -> fetter Burst und noch Heal in einem.

Bisher bin ich gegen jedes solcher Comboteams als Sieger herausgegangen.

Viel schlimmer ist Mage/Schurke... der Mage kitet einen durch die Arena, während der Schurke sich dann aussuchen kann, wo er einem in den Stunlock zwingt...

Ich spiel selber Mage/Roge und gegen Healpally/DK hat man kaum Chancen. Deine Theorie is ja ganz nett, aber du vergisst den DK dabei. Der natzt dich in 5sek um wenn er dran kommt, und das tut er, früher oder später. Wir halten einfach viel zu wenig aus.

Auch das der DR beim kidney shot immernoch mit allen andren mitläuft kotzt mich sehr an in der Arena
smile.gif

Ach btw. es heißt "Rogues", alles andere ist falsch ;-)

Mage/Rogue fetzt natürlich, besser noch Priest/Rogue.
Ok der Vergelter ist leicht zu besiegen, der DK eigentlich (wenn gut läuft) auch, aber das Problem ist einfach, wenn du versuchst den Pala in die Bubbel zu zwingen, wird der DK 100%ig dich herziehen, oder deinen Priester/Mage wegbürsten. Beides ist dOof und nicht wünschenswert. Natürlich kannst du gegen diese Kombi gewinnen, es gibt auch viele, die echt gar nicht spielen können, aber sollten es zwei wirklich gute Spieler sein, wird es echt schwer und man braucht selbst eine Menge Glück und sehr viel Luck.

Der natzt dich in 5sek um wenn er dran kommt, und das tut er, früher oder später.
Tja.... wie ich bereits erwähnte, spiele ich mit einem Retri-Paladin. Burst ist da ein essentieller Part des Spiels.
Da DKs meistens mit Healpaladinen spielen, läuft das folgender maßen ab:
Ich im Stealth hinter den Paladin, so nah, dass ich schnell dran bin, aber nicht in seiner eventuell kommenden Weihe stehe
Mein Retri reitet auf dem Mount durch den DK an den Paladin ran und macht Burst
Ich komm aus dem Stealth mit einem CS
Burst bis auf Low-HP
Pala zündet Bubble
Ich Vanishe
Mein Retri macht Bubble
DK ist überfordert
Paladin kommt hochgeheilt aus der Bubble (perfekt gewartet, bis die Bubble ausgelaufen ist, keine Sekunde zuviel warten)
Das selbe nochmal
Pala down
Preparation -> Vanish
DK natzt auf den Retri ein bis ich ihn in den Stunlock zwinge oder notfalls Entwaffne und dann wieder Burst.

Das Match dauert dann nur maximalst eine Minute, aber so haben wir bisher jedes dieser ach so wunderbaren Kombos ausgehebelt.
Und da ich selber Retri über ein Jahr gespielt habe, weiß ich, dass man nie damit rechnet, sobald die Bubble ausläuft (und dabei meine ich wirklich INSTANT, sonst funktioniert das ganze wieder nicht), attackiert zu werden
smile.gif
Bei dem Burst den wir fahren, ist es mir sogar egal, wenn er den Kidney oder sonst was mit der Insignie kontert, der kommt einfach nicht schnell genug zum Gegenheilen, und der DK kann nicht mal schnell genug auf einen Gegner Focusen. Die stärkste Waffe, die ich und mein Teammate haben, ist die Geschwindigkeit. Wir wissen, welches Ziel wir focusen, wie wir das machen und wir kennen unsere CCs gut bis perfekt. Die Looses, die wir einstecken, passieren meistens auf simplen Aufmerksamkeitsfehlern oder technischen Problemen.... wenn in meiner Laser-Maus wieder ein Haar auf der Linse steckt und ich die Kamera nicht mehr nach unten wenden kann, z.B.
smile.gif

Oder die nervigste Kombo: Diszipriest-Hunter.... die ist dann so die Antikombo für uns.

Ach btw. es heißt "Rogues", alles andere ist falsch ;-)

Wenn du meine Signatur gelesen hättest, oder andere Posts hättest du gemerkt das es n Typo war, aber danke für die Richtigstellung. -_-

@MadRedCap

Das klappt vllt bei Idioten immer, aber wenn ein DK spielen kann, und ein Paladin auch, dann wird er reagieren. Auf welchem Rating spielst du denn/hast du gespielt?

Wenn du meine Signatur gelesen hättest, oder andere Posts hättest du gemerkt das es n Typo war, aber danke für die Richtigstellung. -_-

Ging auch nicht an dich, sondern an den TE.

Ich sehe das aber genau wie puremorgi.

Hab mal ne frage bezüglich pvp partner mein kollege hat ein pala und der will mit mir arena machen ich denke mal 2vs2 könnte mit schurke pala noch klappen... und wenn ich jmd sonst nehme den ich net ausm rl kenne dan muss ich wieder auf den teamkollegen warten bis er on ist
Fakt ist reissen schurke und nonskill klasse pala auch was ?19sekunden stunlock oder länger ist ja auch net ohne und mit sdf kenn ich keine grenzen...
Was sagt ihr also mit kolleg machen oder andere klasse suchen?

Hab mal ne frage bezüglich pvp partner mein kollege hat ein pala und der will mit mir arena machen ich denke mal 2vs2 könnte mit schurke pala noch klappen... und wenn ich jmd sonst nehme den ich net ausm rl kenne dan muss ich wieder auf den teamkollegen warten bis er on ist
Fakt ist reissen schurke und nonskill klasse pala auch was ?19sekunden stunlock oder länger ist ja auch net ohne und mit sdf kenn ich keine grenzen...
Was sagt ihr also mit kolleg machen oder andere klasse suchen?
Wenn ihr spielen könnt ist auch mit Rogue/Pala gut was drin. Außerdem ist Kollege > jemand den du nicht kennst.
Wenn du nicht spielen kannst hat sichs ja eh schon erledigt
tongue.gif

Zurück