Frage bzgl. Verkauf von WOW Collector's Edition

Duffeb

NPC
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. des Verkaufs einer originalen WOW Collectors Edition (nicht Burning Crusade, sondern das Original-Spiel). Und zwar habe ich damals direkt am ersten Tag von WOW angefangen mit dem Spielen, nur kam meine vorbestellte Collectors Edition nicht rechtzeitig an und deshalb hatte ich noch direkt im Geschäft eine normale Version gekauft, mit der ich dann auch anfing. Wenige Tage später kam dann die CE an, doch da waren dann natürlich die Charnamen etc. auf dem anderen Account.
Kurz und knapp: Ich habe die CE dann ungeöffnet liegen lassen und "vergessen". Sie ist nicht nur originalverpackt, sondern sogar noch im Lieferkarton... also so OVP wie nur möglich.
Jetzt ist sie mir wieder in die Hände gefallen und ich würde sie gerne verkaufen.
Nur stellt sich mir die Frage: Wo?

Ebay ist natürlich naheliegend, aber ich möchte es ungern über eine Auktion mit festem Endedatum laufen lassen. Gibt es nicht irgendwo Börsen/Marktplätze, wo sich (möglichst viele) WOW Spieler herumtreiben?

Gruß
Duffeb

Frag doch einfach hier, ob sie jemand haben möchte der noch nicht WoW spielt. Vielleicht hat auch ein Freund/Freundin von Dir Interesse dran. Du kannst sie auch bei eBay und Konsorten rein stellen. Sie ist ja original verpackt, dürfte keine rechtlichen Probleme geben. Und wenn Dir der ganze Aufwand zuviel ist, geh einfach in einen Second Hand Shop. Kriegst bestimmt noch 10€ für.

PS: Du hast nachträglich editiert, also fällt eBay schon mal raus
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
OVP WOW Collectors Edition sind so selten, dass sie ein bisschen (viel) mehr wert sind als 10 EUR. ;-)

Nur würde mich eben interessieren, wo man sonst Kontakt zu interessierten bekommt außer bei ebay. In der Zwischenzeit ist mir ansonsten noch die Idee gekommen, dass man bei Amazon als Händler auftreten könnte. Machen auch andere dort, wie man sehen kann, wenn man dort nach World of Warcraft Collectors Edition sucht. Die Preise sind schon ziemlich gesalzen und überteuert...

Also ganz genau weiß ich es nicht.. wie gesagt.. ich habe den Karton nie aufgemacht. Nicht mal das Postpaket. Hatte es damals direkt so wie es war in den Schrank gepackt.

Aber offizielle Angaben:

- Das Spiel auf CD und DVD
- 1 Monats-Abo für das Spiel
- ein 200 Seiten starkes Art Book
- Behind the Scenes-DVD
- exklusives Ingame-Tier
- offizieller Soundtrack
- eine edle Stoffkarte
- ein unterschriebenes Handbuch
- 10-Tage-Gastpass für Freunde

Gruß
Duffeb