Gamer ohne Stil

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Ob der Titel "Gamer ohne Stil" nun auf mich oder mein Gegenüber bezogen ist überlasse ich jedem selbst zu interpretieren. Ich zumindest habe eine Meinung
wink.png


Folgendes begab sich: bzgl. des Geburtstages eines Kommilitonen wurde ich in eine Whatsapp-Gruppe geschaufelt. Als es dann um die Preis-Frage des Geschenks, ein PC-Spiel, dessen Name nicht genannt wurde, ging, schlug ich eine mir schwer vertraute Internetseite vor, da ich fürchtete, die zuständige Dame würde zu Gamestop oder Karstadt gehen wollen...

XYZ: "Das is ja quatsch
idealo.de
Den Amazonpreis bekommste auch bei Saturn, und da kannst du es zurück geben !
Und sparst dur versandkosten
Und spiele kauft man heute nurnoch als code für steam"


Sven: Wer will schon DLC...
Aber du sagtest ja "heute", ich bin da eher von gestern.

XYZ: "Ich habe mir letzrtens ein ninjaspiel für 2 euro bei steam gekauft :D"

Sven: Und ich 220 Euro für eine OVP Burning Crusade CE bekommen
tongue.png


XYZ: "Wat für'n ding"

Sven: World of Warcraft, 1. Addon, Collectors Edition, originalverpackt, mit allen Extras... War vor deiner Zeit, vermutlich
wink.png


XYZ: "Ich dachte das spielt heute keiner mehr ? Und dann ist es doch kostenlos. Nur wegen ner originalverpackten collectors edition....... So wie aktionfiguren in originalverpackung..... Freaks"

Sven: Ich klink mich dann mal aus.

Johannes: "Alter Sven, du bist so Kassette ey"

Sven:
kkj4.jpg
 
Ich hätte den Titel in "Gammler ohne Verständ" geändert. ^^
 
Hach...einfach nur schön :)
 
MINIDISC DARF NICHT STERBEN!!!
 
Zurück