Frage:collectors editon wie bekomme ich die extra gegenstände?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Core2Reality

Rare-Mob
Kommentare
34
Hallo liebe Buffed comunity,

habe vor 3-4 tagen irend wo gelesen,wie ich die collectors editon extra gegenstände einlöse..Finde den link aber nicht mehr!.

Kann mir wer den Link geben oder erklären wie es geht!

Edit: Jetzt sogar auf Deutsch
smile.gif

Als Vorbesteller einer Standard oder Collector's Edition von Aion genießt man so einige Vorzüge. Besonders vorherzuheben sind dabei die in-Game-Gegenstände.

Um diese euren Charakteren hinzuzufügen, führt bitte die folgenden Schritte aus.

WICHTIG: Diese Schritte müssen für jeden Charakter, dem man einen Gegenstand geben will, ausgeführt werden. Dies ist momentan noch nicht möglich, aber wir werden dieses Feature in Kürze aktivieren.

1. Loggt euch in die NCsoft-Kontenverwaltung ein.

2. Klickt auf Spiel-Accounts.

3. Wählt euren Spiel-Account von Aion auf der Spiel-Account Seite aus.

4. Klickt auf In-Game-Gegenstand hinzufügen in der Sektion Aktionen.

5. Wählt den Server eures Charakters aus und klickt auf Weiter.

6. Wählt den Charaker, der die Gegenstände erhalten soll, aus und klickt aufWeiter.

7. Ihr seht dann eine Liste aller Gegenstände oder Gegenstände-Packungen, die diesem Charakter hinzugefügt warden können. Markiert die Checkbox neben den Gegenstands-Packungen, die ihr verteilen wollt und klickt dann aufWeiter.

8. Überprüft die Bestätigungsseite und klickt dann auf den Knopf Gegenstände/Gegenstands-Packungen diesem Charakter hinzufügen.

Ihr bekommt dann die Nachricht, dass die Gegenstände erfolgreich verteilt wurden. Ihr solltet die Gegenstände dann beim nächten Einloggen ins Spiel erhalten - als eine Nachricht in eurem Briefkasten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ganze bitte erst versuchen am 25. denn vorher geht es nicht.

das ist jetzt der 5 thread zu dem thema... vielleicht gibts mal nen sticky?

Tut mir Leid, aber wir können nicht für ALLES einen Sticky machen.... allerdings könnte der Ein oder Andere gern die Suchfunktion benutzen :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück