Frage: der mage im pvp

uglukdermage

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
9
ich spiele grade einen mage der dann auf lv 70 in bg und arena aufräumen soll. was muss ich da beachten? welche items eignen sich und welche solte ich lassen? und am wichtigten , welche skillung soll ich nehmen?. da das mein aller erster char ist , und keine ahnung vom pvp im high lvl hab wolte ich mal nachfragen.

Skillung: 17/0/44
oder
0/5/56

Equipment:
Hol dir für Ehrepunkte das Set des "Gladiators" und alle Items "... des Verteidigers" + das "Medaillon der Horde"

Dann bist du ganz gut ausgerüstet und musst nur noch deinen Spiestil entwickeln und dann sehen wir bald deine PvP Videos im Netz

ich spiele grade einen mage der dann auf lv 70 in bg und arena aufräumen soll. was muss ich da beachten? welche items eignen sich und welche solte ich lassen? und am wichtigten , welche skillung soll ich nehmen?. da das mein aller erster char ist , und keine ahnung vom pvp im high lvl hab wolte ich mal nachfragen.

Skillung:

Spiele lange Mag: Gnom, Ud und nun Blutelf immer im PvP. Daher versichere ich dir dass:
"17/0/44" regiert "1on1/2on2/3on3"
"0/8/53 oder 0/5/56" regiert 5on5 (Wobei bei vielen Setups auch mit 17/0/44 gut gehen)

Wenn du neu auf 70 bist skill : "0/27/34". Nicht so CD abhängig und kannst schneller Ehre farmen.
Dann sollte aber mit guten Equip auf 17/0/44 gewechelt werden, da "0/27/34" mit gutem Equip einfach suckt!!

Insgesamt empfehle ich 17/0/44(klick)

Equipment:

Waffe+5Gladiteile von Arena (bisdahin s1 mit Ehre)
Ring: Verteidiger(Ehre)+Violettessiegel des Erzmagiers(Ruf bei Kara)
Zauberstab: Stab der Schattenmutter(Tiefensumpf Hero)
Schmuck: Medalion der Horde+Hero Marken( ka wie der heißt^^)
Hals+Armschiene+Gürtel+Füße: DIe des Verteidigers für Ehre
Umhang: Der aus ZA oder den alten aus dem BG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skillung:

Spiele lange Mag: Gnom, Ud und nun Blutelf immer im PvP. Daher versichere ich dir dass:

Equipment:

Ring: Verteidiger(Ehre)+Violettessiegel des Erzmagiers(Ruf bei Kara)
Zauberstab: Stab der Schattenmutter(Tiefensumpf Hero)
Schmuck: Medalion der Horde+Hero Marken( ka wie der heißt^^)
Umhang: Der aus ZA oder den alten aus dem BG

ring: verteidiger und vetran
zauberstab: gladi
schmuck: talisman ist besser, da nen mage nur in 2ter hinsicht ddlr ist
umhang: bg oder marken

denk immer dran: resilence>asdauer> spell> crit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://ma.sword.googlepages.com/home

da kannst dir einiges an infos hohlen
wink.gif

feuer/arkanmage = opfer im pvp
arkanmage geht ned feuermage auch ned. kombiniert auch nicht. du hälst halt nix aus und kann schlecht ccn

feuer/arkanmage = opfer im pvp
arkanmage geht ned feuermage auch ned. kombiniert auch nicht. du hälst halt nix aus und kann schlecht ccn

Und mal wieder gewinnst du einen Preis für einen der unkomptentesten Beiträge auf Buffed.de.
Natürlich kann man Arkan/Feuer spielen. Skillungen kannst du im Sticky nachlesen.
Als Beispiel für erfolgreiche Firemages ist der Nachfolger von The fat cow and the pro.
Solomovie mit Firespecc.

klar es gibt ausnahmen. aber bei den richtig richtig guten spielern wirst du keinen arkan oder feuermage sehn
hmmm.gif

ach und "Solomovie" ist nix besonderes.
ich red von arena. dort wo richtiges pvp betrieben wird und nicht nur rumgegimpe im bg.

wenn du mich was besseren belehren willst, post nen link.
wink.gif

Ich muss dich gar nichts belehren, dafür hast du Lehrer, die dafür bezahlt werden.
Mit Solomovie sind Duellszenen gemeint, schau doch auf Warcraftmovie.

Ich habe nie behauptet, dass so eine Skillung 2k+ Rating im 2vs2 fähig ist.

Bitte richtig lesen, richtig denken und dann schreiben, danke.

Die meisten hier, die Frost-Specc für Arena und PvP allgemein favorisieren (genau wie ich) haben in ihrer Skillung "Winterkälte" eingebaut.
Finde ich persönlich n rechten Quatsch, denn: Was bringt einem das im PvP?
Rein objektiv NULL.

Daher werd ich (sobald ich wieder genug Geld hab) so umskillen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310235012001551

"Arktische Winde" bringen viel mehr als Winterchill. Ich sehs oft in der Arena, dass ich viel häufiger Hunterpfeilen und Warrior-Hits ausweiche. Für Schurken gilt das zwar weniger aber wofür gibts Blink und Sheep?

Ach Gott....

Flame wie eh und jeh...

Es gibt sehr Gute Elemental Spieler, jedoch erfordert das wirklich eine gute Kenntnis des Chars, ich habs mal 2-3 Tage im Open PvP und BG getestet, war echt anstrengend, macht aber auch definitiv mehr Spaß als immer nur Frostbolt,Nova,Lanze.....

Sorry wenn ich das so sag, Vreth, aber irgendwie kommt mir dein letzter Post eher als "Flame" vor als der Rest der oben gepostet wurde.

Hast du evtl. Tips aus deiner reichhaltigen Erfahrung für PvP-Neulinge? Wenn ja, immer heraus damit
smile.gif

ich hab jetzt auf eis umgeskilled, aber hab jetzt probleme mit dem kämpfen. kann mir einer bite erkrären wie ein eismage funktzoniert?

Sorry wenn ich das so sag, Vreth, aber irgendwie kommt mir dein letzter Post eher als "Flame" vor als der Rest der oben gepostet wurde.

Hast du evtl. Tips aus deiner reichhaltigen Erfahrung für PvP-Neulinge? Wenn ja, immer heraus damit
smile.gif

Hm... ich spüre etwas in der Luft...

Naja, ich habe meine Skillungs vorschläge oben gepostet, das oft gefragte "wie spielen" kann ich nicht beantworten, da muss echt jeder seinen Weg gehen...

ich hab jetzt auf eis umgeskilled, aber hab jetzt probleme mit dem kämpfen. kann mir einer bite erkrären wie ein eismage funktzoniert?
smile.gif
Es ist sicherlich viel hilfreicher, wenn man jemandem über die Schulter schauen kann. Es gibt eine Reihe guter Videos. Mein persönlicher Favorit ist I suck at PvP.

Ich muss dich gar nichts belehren, dafür hast du Lehrer, die dafür bezahlt werden.
Mit Solomovie sind Duellszenen gemeint, schau doch auf Warcraftmovie.

Ich habe nie behauptet, dass so eine Skillung 2k+ Rating im 2vs2 fähig ist.

Bitte richtig lesen, richtig denken und dann schreiben, danke.

naja ich definiere PvP nicht nur als 1on1. in duellen ist eh klasse>equipt>skill.
aber in arena muss man nicht nur selber perfekt spielen sondern taktik etc können
also ich hab richtig gelesen und richtig geantwortet. Pvp =! duell oder 1on1 gegimpe im bg.
hmmm.gif

ach und nochwas. wir sind hier in einem forum und tauschen uns über skillungen aus. wenn du also schon sagst die aussage von mir wäre falsch. dann kannst du mich ja mit fakten belehren. also nicht so unfeundlich
sleep.gif

Probiern, probiern, probiern...

Ein "Patentrezept" das global für alle Ice-Mages gilt, gibts nicht. Jeder spielt so, wie er möchte.
Und jeder entwickelt seinen eigenen Stil.
Aber bevor du in Richtung Arena abtauchst, rate ich dir doch, dich erst mal mit den Vorzügen eines Frostis im PvP vertraut zu machen. Zum Bleistift in den Kiddy-BGs wie Arathi, Warsong und dergl.
Wenn man seinen Ice-Mage richtig spielt und bissi Equip dafür hat, kann man locker Platz 1 im Damagemeter des BGs werden (obwohl das keine richtige Vergleichsgrundlage ist, ich weis, ich weis...)

Zurück