Frage eines Einsteigers

Virusmaster

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo, ich möchte gerne mit LOTRO anfangen und ahbe dazu noch eine Frage.
Da ich am anfang sicherlich noch nicht die Erweiterung brauche, würde ich gerne ehrfarhen wie das mit den Patches, bzw. Büchern aussieht. Muss ich dann auf die Bücher von der Erweiterung patchen oder kann ich auch einfach mit den Bücher der ersten Edition spielen?

Hallo, ich möchte gerne mit LOTRO anfangen und ahbe dazu noch eine Frage.
Da ich am anfang sicherlich noch nicht die Erweiterung brauche, würde ich gerne ehrfarhen wie das mit den Patches, bzw. Büchern aussieht. Muss ich dann auf die Bücher von der Erweiterung patchen oder kann ich auch einfach mit den Bücher der ersten Edition spielen?
Du brauchst einen aktuellen Client, unabhängig von der Erweiterung - ums Patchen wirst Du nicht herum kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst immer den aktuellen Patch, egal ob du die Grundversion hast oder auch das AddOn. Am schnellsten geht es wenn du dir direkt am Anfang auch das AddOn holst, dann brauchst du nämlich nur noch 2 Patches.

Eines musst Du bedenken, auch wenn Du nicht in die Gebiete der Erweiterung vordringen kannst:

Spieler mit Ausrüstung oder Reittieren (Flohtaxi-Reitziege) aus den Zwergenminen, kommen auch in die Anfangsgebiete. Und alle diese Daten (Modelle, Texturen, etc.) muss auch Dein Client beinhalten. Deshalb muss das Spiel immer ALLES beinhalten. Und das sind SEHR viele Daten.
Viel Spaß beim patchen - und ja, es ist normal, dass es lange dauert.

Aber das lange Warten bis alles gepatcht ist lohnt sich!
wink.gif

Allerdings, wie gehabt bei Erweiterungen, wirst du fast alle neuen Addon-Inhalte nur nach Erwerb des Addons in Anspruch nehmen können, so z. B. auch die neuen Klassen, neuen Gebiete etc.

MfG

hmm kleine Frage...

Da ein andderes MMORPG(blablubb ja ich weiss -.-) mich langsam anödet und ich was neues suche habe ich gestern mein hdro wieder gefunden
smile.gif

Da das glaub ich die Grundversion ist ohne irgendwas, soll ich mir gleich die Erweiterung auch kaufen, damit ich mir das Patchen ersparen kann? :X
Bzw. ab wann brauch ich denn überhaupt die Erweiterung?
Ich möcht halt wenn ich da einsteige, da ich eh keine Ahnung mehr vom SPiel habe, nicht auch noch dasitzen und mich dann fragen, wieso etwas ned gehen würde:)

hmmm nene ich willn zwergjägerchen :-p

aber muss eh noch warten :.( erstma geld auftreiben für ne gamecard :X

In allen Vollversionen des Spieles ist kostenlose Spielzeit dabei, normalerweise 30 Tage.

Wenn du die Tage nicht gutgeschrieben bekommen hast, liegt das daran, dass du keine Zahlungsart ausgewählt hast. Es gibt (wahrscheinlich versteckt unter "Einmalzahlung") die Option "Ich bezahle Später". Sobald du das eingegeben hast, ist deine kostenlose startspielzeit verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
nä die spielzeit habe ich damals schon gebraucht für den monat den ich gezoggt habe .... bzw. die 7 tage des monat s:P

habe mir jetz teinfach maln trial account erstellt
smile.gif
da kann ich bisserl zoggen und vor mich hin blubbern
smile.gif

so bin ma über die 2 neuen klassen lesen, obwohl ich ned glaube das ich sowasspiele
tongue.gif

einziges prob ist z.z. ^ dass ich niemanden kenne der das noch spielt
sad.gif
) naja ma gucken, findet sich sicher jemandd en ich ausquetschen kann...

Zurück