Frage: Fear CC aufheben

Teloban

Quest-Mob
Kommentare
375
Buffs erhalten
145
Hallo, hab schon lang keinen Warlock mehr gespielt.

Mit der Glyphe hat der WL doch nun einen netten CC mit dem Fear.
Kann man den selbst als WL vor Ablauf der Wirkzeit wieder aufheben? Ohne Schaden auf das Ziel zu machen.

Es geht darum, falls in einem Kampf ein Mitspieler kontrolliert wird, zB bei ChoGall, ich diesen mit Fear in CC setze - kann ich ihn dann sofort wieder rausholen, oder ist derjenige dann leider über die Wirkzeit im CC gefangen?

Mir ist nicht bekannt das man selber als Hexenmeister den Fear abbrechen kann.
Daher sollte und wird es wohl auch nicht gehen.

Suche Dir einen Duellanten oder sonstwen und probiere es aus. Beim verbannen z.B. kann man mit dem neuwirken auf das verbannte Ziel den Fluch aufheben.

Benutz bei Choggi Schattenfuror wie jeder Andere

Bricht der Fear nicht wenn man ihn auf ein anderes Ziel castet?
Dann wäre die Frage, ob er auch bricht wenn das neue Ziel immun gegen den Fear ist.

Den Betroffenen danach einfach dispelln lassen von nem Healer wie mans bei allen anderen Stunns/Silences auch macht

alternativ, wie vom teil hier schon angesprochen, schattenfuror (wirkt sich massiv auf dps aus wenn als unterbrecher eingeteilt ist), druiden taifun mit glyphe (glaub ich, einfach seitlich der gruppe aufstellen), eleschamanen der blitz (bin mir nicht 100% sicher), feuermagier mit feuerodem, schattenpriester mit ae fear und instant massen dispell, blutelfenfaehigkeit, protwarri shockwave

Ja ok, das meiste kannte ich bereits.

Danke für die Antworten.

Zurück