Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt ganz darauf an, wann du das spiel gekauft hast... Hast du die Ganz alte Ur-Version dann denke ich schon, hast du jedoch die Gold-Version die es jetzt auch noch im Handel gibt dann nope
geht auch auf Vista, kann dir aber empfehlen nur im Fenstermodus zu spielen, egal ob Vista oder XP.
Das beugt 2 Problemen vor:
1. ich vermute dein Bildschirm hat mehr als 800x600 Pixel
2. manchmal gibts Probleme, dass das Spiel ansonsten nich so richtig starten will und/oder deine Desktop Symbole alle verschoben werden muss aber nich sein
Unter Vista und XP läuft das Spiel prima, ich empfehle aber trotzdem den Kompabilitätsmodus für Win 98 einzustellen.
Geht zwar auch ohne Patch, aber mit dem Patch hast du viel mehr Spaß und viel mehr Möglichkeiten.
Gerade der legendäre 1.10 hat es in sich ^^
Du erstellst eine Verknüpfung zur DiabloII.exe und hängst unter Eigenschaften bei "Ziel" ein -w an. WICHTIG: Leerzeile nicht vergessen.
Z.b. so: "C:\Diablo II\Diablo II.exe" -w.
Wer gleich noch fix ins Battlenet will, kann noch -skiptobnet anhängen, dann wird Trailer etc. übersprungen und gleich mit Bnet verbunden. Kombinieren geht auch, also -w und -skiptobnet, aber nicht Leerzeile vergessen.