Frage: Furykrieger

Dunathan

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi,

warum skillt eigentlich keiner Wutanfall mit ? Bei Procct das ständig und auf die 6 % damage + möchte ich nicht verzichten. Imp Bersirage hab ich dafür nich mitgeskillt also die 20 wut alle 21 seks kann ich gut und gern verzichten.

Wäre nett wenn mich mal jemand ordentlich begründen könnte warum die meisten Furys das nicht mitskillen.

Mfg Duna

Hi,

warum skillt eigentlich keiner Wutanfall mit ? Bei Procct das ständig und auf die 6 % damage + möchte ich nicht verzichten. Imp Bersirage hab ich dafür nich mitgeskillt also die 20 wut alle 21 seks kann ich gut und gern verzichten.

Wäre nett wenn mich mal jemand ordentlich begründen könnte warum die meisten Furys das nicht mitskillen.

Mfg Duna
ich krieg hier auf arbeit leider keinen talentplaner zum laufen (rotz rechner-.-) aber wenn ich mich richtig erinner erhöht wutanfall deinen schaden um 6% aber NUR wenn du opfer eines KRITISCHEN treffers geworden bist daher ist es ein reines pvp talent oder vill noch zum lvln brauchbar. ergo ist es im pve nutzlos da ae effekte nicht krittisch treffen und kritts von adds oder bossen dich in der regel töten. ich hoffe mein gedächtnis trübt mich nich und ich verwechsel hier was. ansonsten flamet mich ;P

Mfg Butschér

Verleiht euch eine Chance von 30 % beim Erleiden eines Schadens verursachend Angriffs 12 Sekunden lang einen Schadensbonus von 2 % zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verleiht euch eine Chance von 30 % beim Erleiden eines Schadens verursachend Angriffs 12 Sekunden lang einen Schadensbonus von 2 % zu erhalten.
hiermit sind auch angriffe des gegners(pvp) oder direkte angriffe von adds or bossen gemeint (welche du meist nich überlebst) ae angriffe von bosse gehören nich dazu. daher is auch dies eher zum lvln und/oder im pvp zu gebrauchen.

Mfg Butschér

exakt , solange du dich nicht von einem boss hauen willst -> unsinn zu skillen

Encounterabhängig... es gibt einige Encounter wo dich Bosse direkt angreifen (oder zumindest nicht mit AE-Effekten), in PdK wären das:
Gormok die Kobolde
Jaraxxus der Kettenblitz, Herrin der Schmerzen
FC... tja was wohl
Twins im heroischen Modus die Berührung
Anub die Adds und die Kälte
Dürfte alles irgendwie Wutanfall auslösen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke für die schnellen Antworten ich lass die 3 Punkte aber drin weil ich sonst nichts skillen kann was meine Dps wirklich steigert.

Mfg Duna

Zurück