Martel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 59
Hallo Buffed Gemeinde,
... ich bin alt geworden... okay. Das trifft uns alle irgendwann einmal...
Ich bin am überlegen meinen derzeitigen Rechner zu verkaufen und mit ein MacBook Air 2014 ( (13,3 Zoll. 8GB Ram, 1,7 GHZ Dualcore , 256 GB SSD , Intel HD 5000 ) zu kaufen.
Nun habe ich recht viel über das Gaming gelesen. ( Auch hier ). Aber einige Fragen wurden nicht ausreichend beantwortet.
Bevor ich anfange, wie wichtig ist Spielen für mich.
Ich spiele nur noch (!) 1-2 mal die Woche ( 2-10 Stunden gesamt ) - mir ist es egal ob die Games super aussehen. Texturen und Grafiken auf mittel reichen mir. Wichtig ist mir die native Auflösung. Und der Spieleanteil wird weniger.
Welche Spiele, spiele ich:
Teamfortress 2
Company of Heros 2
Skyrim
World of Warcraft ( sind Raids möglich ? )
Minecraft.
etc.
Ansonsten: Ich gammel ansonsten in den Terminals meiner Raspberry´s rum, mache etwas php und HTML....
Hier die Fragen:
naja - ich habe mit Sicherheit noch andere Fragen.. ich komme nur gerade nicht drauf.
Nachtrag 1: geht schon los. Wie würdet ihr die "gaming" Perfomance sehen. Mein derzeitiger Rechner AMD Quadcore 3,2 GHZ, 8 Gb Ram 1033 (?) , GT 470 vs. Macbook Air 2014 ( s.o. ) - Nicht viel unterschied? , Desktop ist sehr viel schneller?
... ich bin alt geworden... okay. Das trifft uns alle irgendwann einmal...
Ich bin am überlegen meinen derzeitigen Rechner zu verkaufen und mit ein MacBook Air 2014 ( (13,3 Zoll. 8GB Ram, 1,7 GHZ Dualcore , 256 GB SSD , Intel HD 5000 ) zu kaufen.
Nun habe ich recht viel über das Gaming gelesen. ( Auch hier ). Aber einige Fragen wurden nicht ausreichend beantwortet.
Bevor ich anfange, wie wichtig ist Spielen für mich.
Ich spiele nur noch (!) 1-2 mal die Woche ( 2-10 Stunden gesamt ) - mir ist es egal ob die Games super aussehen. Texturen und Grafiken auf mittel reichen mir. Wichtig ist mir die native Auflösung. Und der Spieleanteil wird weniger.
Welche Spiele, spiele ich:
Teamfortress 2
Company of Heros 2
Skyrim
World of Warcraft ( sind Raids möglich ? )
Minecraft.
etc.
Ansonsten: Ich gammel ansonsten in den Terminals meiner Raspberry´s rum, mache etwas php und HTML....
Hier die Fragen:
- World of Warcraft ( sind Raids möglich ? )
- Wie ist die Leistung wenn ich mittels paralles (?) - Windows starte und dann spiele ( möchte ja nicht alle Spiele neu kaufen ).
- Es gibt einen Kartenslot am Air - Kann ich dort eine 128 Gb Karte rein stecken und drin lassen ? - Für Musik und Co ? - ich habe gelesen das, dass Macbook dann nicht mehr in Standby geht.
- Sind Probleme bekannt ( das Spiele unter einem Emulierten Windows nicht starten z.b.
naja - ich habe mit Sicherheit noch andere Fragen.. ich komme nur gerade nicht drauf.
Nachtrag 1: geht schon los. Wie würdet ihr die "gaming" Perfomance sehen. Mein derzeitiger Rechner AMD Quadcore 3,2 GHZ, 8 Gb Ram 1033 (?) , GT 470 vs. Macbook Air 2014 ( s.o. ) - Nicht viel unterschied? , Desktop ist sehr viel schneller?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: