Frage: Meisterschaft: SV

Item1: 100/100 Hit/Haste
Item2: 100/100 Haste/Mastery

Item1: -40Hit +40 Crit
Item2: -40Mastery +40 Hit

Ergebnis: DPS-Gain!

Aber könnte man in so einem Fall nicht einfach Item1 in Ruhe lassen, und bei Item2 die 40 Mastery in 40 Crit umwandeln? Oder hab ich da nen Denkfehler drin (Hab das Umschieden noch nicht wirklich benutzt, daher hält sich mein Wissen im Bezug darauf in Grenzen^^)?

Err joa, dann machen wir Item2: 100/100 Crit/Mastery, dann passt es

Entscheide Dich erstmal, ob Du femaledwarf nun trauen willst oder nicht. Wenn Du das getan hast, dann komm wieder her.

Ich würde dir raten, schau erstmal in das Posting vom Autor des DPS Analyzer vom femaledwarf.com rein und dann wirst du merken, das da noch viel gebastelt wird und noch gar nichts klar ist. Viele Spieler gehen in dem Posting auf den optimalen Wert(haste soft cap == 757 Tempowertung. 1.66sek Kobraschuss) um genau 3 Kobraschüsse zwischen zwei Explos reinzubekommen und sind anscheinend blind, weil die Webseite für andere Tempowertungen bessere DPS Werte anzeigt. Trotzdem ist genau dieser Wert für mich und genauso für Tokikio laut femaledwarf.com schlechte DPS. Der beste DPS Wert bei uns ist 1320 Tempowertung == 1.60 Krobraschuss laut der Webseite. Ich hatte den Wert schon bevor ich mit der Webseite rumprobiert habe. Viele Top Jäger haben ebenfalls über 10% Tempowertung und nicht diese 757.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nie angezweifelt, dass femaledwarf noch nicht hinhaut oder sonstwas. Nur Du stellst Dich hier hin und meckerst auf der einen Seite, dass femaledwarf nicht hinhaut, auf der anderen Seite willst aber die Werte, die da ausgespuckt werden als Vergleich ranziehen? Ja was nu? Wenn es nicht hinhaut, dann sind die Werte für einen Vergleich mehr als ungeeignet, wenn sie ztotzdem als Vergleich ranziehen willst, dann kanns also doch nicht so sein, dass da was nicht stimmt.... aber ok, ich gebe zu, das ist höhere Logik, welche Dir als Choleriker verborgen bleiben wird...

STOP

Eure Diskussion werdet ihr entweder nun bleiben lassen oder über dem Wege der PMs fortführen. Mit Beleidigungen anzufangen ist nicht gerade der feinste Schachzug gewesen Jagertee und meiner Ansicht nach solltest du zumindest den letzten Satz ruhig editieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück