Frage nach Auserkorenen Waffe

iAtock

NPC
Hallo liebe Auserkorenen,

ich habe vor kurzem ein relativ spektakulär aussehendes Zweihandschwert in den Händen eines Auserkorenen gesehen.
An den genauen Namen kann ich mich leider nicht erinnern, aber es war so etwas in Richtung "Hacka für große Jungz" o. Ä.
bei dem Zusatz "für große Jungz" bin ich mir ziemlich sicher. Es war rare (blau) und afaik für lvl 27.
Ich habe bereits in der WAR Datenbank gesucht und auch schon hier im Forum, aber nichts gefunden.
Falls jemand etwas mit meiner Beschreibung anfangen kann und weiß wie das Schwert heißt, bzw wo und wie man es bekommt
würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Atock

Jou das ist es, dankeschön
smile.gif

Müsste kap13 oder 14 bei den grünhäuten sein!

Aber wo wir schonmal bei waffen sind! Hatte vor kurzen ne begegnung mit einen anderen meiner art lvl 35 und muss te festellen das er 2 einhandwaffen trug!

Dachte immer Auserkorene können nur eine 1Hand oder ne 2hand waffe tragen!

Habe leider kein screenshoot gemacht weil es um 3 uhr nachts die zeit war und nicht mehr dran gedacht habe!

Habe ich beim meiner klasse nun was nicht mitbekommen oder weiss da wer was genaueres?

Gibt es auch beim Schamanen einen entsprechenden Fehler, da haben sie die Itemzuordnung verrallt.

Genauso wie der anzeigefehler, des zweihandschwertes der einflussbelohnung ork kapitel 17. Es hat das model eines schildes. Man hat dann ein schild an und schlägt mit der bloßen hand zu^^

Es gibt grade in den höheren Kapiteln recht häufig falsch zugeordnete Modelle, als Einfluss- oder Questbelohnung.

Was du gesehen hast war vermutlich ein Schild, was aber das Modell einer Keule hatte und ist tatsächlich eine Eliteeinflussbelohnung.
Ich hab mich beim ersten mal auch gewundert...

Gibts wie gesagt recht viele von, ich schlepp z.B. auch ne Rüstung mit mir rum, welche vom Modell her eigentlich zum Hexenjäger gehört. Bei einigen
Rüstungen fehlt die Skin dann auch ganz (nackter Oberkörper, oder Füsse)

Jau ich hatte letztens Handschue mit dem Icon von Schuhen die beim anlegen auf den Handschuslot meine Schuhe am Modell veränderten und zusätzlich gar keine Handschue mehr darstellten.
Aus neugier würd ich gern Wissen wie der Chaos CH 17 Helm aussieht der ein Reagenzglas als Icon besizt
laugh.gif

Jau ich hatte letztens Handschue mit dem Icon von Schuhen die beim anlegen auf den Handschuslot meine Schuhe am Modell veränderten und zusätzlich gar keine Handschue mehr darstellten.
Aus neugier würd ich gern Wissen wie der Chaos CH 17 Helm aussieht der ein Reagenzglas als Icon besizt
laugh.gif

Ich muss gestehen, ich hatte Angst wie einer der Köpfe aus Futurerama auszusehen, deswegen hab ich ihn nicht genommen
happy.gif

Zurück